dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Dt PFLEGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt PFLEGE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Dt PFLEGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT gemeinde ,
ich möchte bei louis mal ein paar pflegemittel bestellen auffen plan sind schon :
Kettenspray
Kettenreiniger?
und meine frage ist wie kann ich das kunststoff gut pflegen das es auch mal wieder glänzt ? Silicon Spray einfach nehmen ?
und was haltet ihr von Brennraum reiniger bringt es sowas überhaupt ?
was benutzt ihr so an Pfege mitteln ?

Danke schonmal für alle Antworten Perfekt gemacht!

DT125.de rockt!!!

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
07.06.2011 20:13 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



RE: Dt PFLEGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du die kette fetten willst, musst du sie vorher reinigen, also den kettenreiniiger auch auf jeden fall.
zum waschen hat sich bestens das reinigungsspray von polo bewährt, einfach die maschine nassmachen, das zeug draufsprühen und mit nem schwamm waschen.
anschließend kannst du noch plastikpolitur auf die plastics tun, sehr gut finde ich die politur von atu (hausmarke).
von brennraumreiniger hab ich noch nix gehört, hab selber von polo krafstoffsystemreiniger, hab den aber noch nicht verwendet...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.06.2011 20:44 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004

Themenstarter Thema begonnen von Dominik DT 125 re


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke das heißt kettenspray und kettenreiniger stehen drau Zunge rausstrecken
nun alswo ich will das die plastikteile wd glänzen und sauber sind reicht da net sauber machen und mit silicon spray nach putzen ?

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
07.06.2011 20:46 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Denke der Brennraumreiniger bringt es nicht wirklich. Lieber mal zerlegen, wennsie nicht mehr gescheit läuft. Dann bekommt man es wirklich sauber.
07.06.2011 20:53 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der reiniger von polo bringt die plastics eigentlich schon ganz gut zum glänzen. fürs richtige finish gehts aber nur mit politur. siliconspray hab ich noch nicht ausprobiert, denke aber, dass das nicht soi gut wie politur sein wird

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

07.06.2011 21:01 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Silikonspray bringt alles zum glänzen, hinterlässt aber einen schmierigen Film... Brauche ich nur bevor ich ein Fahrzeug verkaufe biggrins da sehen alle Plastik aus wie neu!

Ich brauche einen "Schutzreiniger" den ich im Baumarkt gefunden habe. Damit bringt man jeden Dreck weg und hat auch eine polierende Wirkung (€: und schützt ein bisschen wie Wachs, verklebt aber nicht alles)

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bpshop: 07.06.2011 22:32.

07.06.2011 22:31 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Stefan@dt125r
zum Händler-Renner


Dabei seit: 17.12.2007
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha 04er dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich nehme immer Armor All.
Wird alles schön sauber glänzt und sorgt dafür das die plastik teile nicht spröde werden oder ausbleichen.
Genial!

__________________
HÜPF! ein schlauer hat 2takt power HÜPF!

DT125.de rockt!!!
Yeah, Cool
07.06.2011 22:36 Stefan@dt125r ist offline E-Mail an Stefan@dt125r senden Beiträge von Stefan@dt125r suchen Nehme Stefan@dt125r in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004

Themenstarter Thema begonnen von Dominik DT 125 re


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat wer den neuen Louis katalog 2011
ist da so ein Reinigungsmittel drin was man mit bestellen könnte ?
biggrins

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
08.06.2011 14:45 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn zwar da liegen aber ich brauch nichtmal reingucken um dir zu sagen, dass da ein Pflegemittel drin ist und dass man das auch bestellen kann.
08.06.2011 16:37 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sogar mehr als eins. ich tippe auf mindestens 2 seiten biggrins
polo hat ja in dem kleinen store in bonn schon 2 regale mit diversen renigungsmitteln volllgestapelt Genial!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

08.06.2011 19:44 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004

Themenstarter Thema begonnen von Dominik DT 125 re


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke für eure antworten biggrins
werde dann demnächst mal bestellen Perfekt gemacht!

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
08.06.2011 19:52 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Dt PFLEGE

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH