dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel zu weit draußen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabel zu weit draußen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt_Driver94
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2010



Gabel zu weit draußen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abend leute ich habe da grad nen kleines Problem...

Also ich habe gestern meine Vordergabeln ausgebaut usw. um die Simmerringe zu Wechseln.

Schön und gut da ich die Gabeln nicht ausseinander bekommen hab hab ich die zum händler gebracht und der hat die fertig gemacht.

Soo dann hab ich die Gabeln heute abgeholt und wieder eingebaut nur passte der reifen nicht rein, da habe ich den Lenker abgeschraubt damit ich die gabel weiter oben rausgucken lassen kann um das Rad wieder einbauen zu können.

Nunja jetzt stehe ich da mit meinen Talent und bekomme den Lenker nicht mehr drauf weil die Gabelholme Oben zu weit rausschauen und ich die nicht mehr runter krieg hat der wer nen tipp oder so ?? *Kotzzz* - Wiederlich!
09.06.2011 19:43 Dt_Driver94 ist offline E-Mail an Dt_Driver94 senden Beiträge von Dt_Driver94 suchen Nehme Dt_Driver94 in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von oben draufhauen? Verdächtig !

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
09.06.2011 19:54 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Drück die Gabelholme runter und gut ist. biggrins

__________________
DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AthenaPOWER: 09.06.2011 19:56.

09.06.2011 19:54 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Joni_125
Praktikant


images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Herkunft: Deiningen
Motorrad: BMW G 450 X, DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja, DT Soweit anheben dass du die Gabel nach unten schieben kannst. ich hab mir dazu in zwei 50X50X10mm Alu platten ein glaub 26mm Loch gemacht und dann drauf gelekt, damit kanst du bei de Gabelbeine bündig zur Gabelbrücke einstellen. Dann alles schön fest zeihen schaun ob die dt geradeaus fährt. Angehoben hab ich immer mit der Decken seilwinde zu Hause, so was wirste nicht haben oder?? kannst bestimmt auch aufbocken so hoch, ist nur was schwieriger. biggrins

__________________
Gruß Joni

Mein DT-Neuaufbau Yeah, Cool

Die Bauern wimmern und zittern wenn sie ne DT 125 wittern. biggrins
09.06.2011 19:55 Joni_125 ist offline E-Mail an Joni_125 senden Beiträge von Joni_125 suchen Nehme Joni_125 in deine Freundesliste auf
Dt_Driver94
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Dt_Driver94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok wollt zwar anheben nur mir fehlen hat die weiteren helfenden hände die mir beim anheben helfen xD

und ja vorallem reindrücken wenn der reifen undso schon aufm boden ist und die gabel wieder ausfedert LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dt_Driver94: 09.06.2011 19:58.

09.06.2011 19:58 Dt_Driver94 ist offline E-Mail an Dt_Driver94 senden Beiträge von Dt_Driver94 suchen Nehme Dt_Driver94 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du denn die Gabel ausgebaut?

__________________

10.06.2011 18:10 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Gabel zu weit draußen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH