dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro für Neueinsteiger - Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enduro für Neueinsteiger - Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HammL
Also ich kenn mich in der Szene ja nicht so aus aber wie wärsn mit ner XT 600 ?
Ich mein damit kannst du jetz nicht mega durchn Wald ackern aber sie ist robust und für Waldwege etc eig. auch ok :)


Hm. wir fahren ja selbst eine.

Zu schwer.
Zu wenig Leistung für das Gewicht.
zu unhandlich
Fahrwerk extrem kacke.

Total disagree. mit sowas hat der TE keinen Spaß. die Xt ist was für Landstrassen.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
22.06.2011 19:47 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockerflip
Wie siehts aus mit den Bildern?




etwas älter ..



etwas aktueller ..


das aktuellste was ich auch die schnelle gefunden hab ..

.. bis auf neue reifen hat sich zum letzten bild hin aber nichts geändert.

es ist eine zugelassene husky cr125 ez 2003, allerdings mit 18" hinterrad (also KEINE WR! unterschiede zur WR: fahrwerk, getriebe, kettenführung, hinten, lenkkopflager)

- moped ist dauerhaft angemeldet, tüv muss ich jetzt aber mal wieder neu machen.

- doma auspuffanlage
- 28mm lenker
- braking bremsscheibe
- selfmade-kotlfügel/gabelschützer-dekor
- sitzbank minimal abgepolstert

und den rest sieht man ja so denk ich ..


---------------------
die gasgas is ne 200er, steht evtl. bald auch zum verkauf, ist aber noch nicht sicher - genauso wie mit der husky. evtl. behalt ich se auch noch n jahr ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 22.06.2011 21:36.

22.06.2011 21:29 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro für Neueinsteiger - Tipps

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH