dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kz Beleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kz Beleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt_Driver94
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2010



Kz Beleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin hab mal ne Kurze frage muss mir wegen Tüv ne Kz Leuchte holen und wollte mir diese von polo holen Guckst du

Und nun zur frage wie ich die anschließen soll...

soll ich das Kabel vom Fahrtlicht durchtrennen und dann die Leuchte dazwischen klemmen oder hat die dt noch extra nen anschluss dafür?

So nebenbei hab halt nen Selfmade Heck mit nem Polo Rücklicht drinne falls das relevant ist.
15.06.2011 17:13 Dt_Driver94 ist offline E-Mail an Dt_Driver94 senden Beiträge von Dt_Driver94 suchen Nehme Dt_Driver94 in deine Freundesliste auf
Joni_125
Praktikant


images/avatars/avatar-8435.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Herkunft: Deiningen
Motorrad: BMW G 450 X, DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wüde ans Fahrlicht anschließen dda du das sowieso immer an haben musst. Beim Fahren. und beim Bremsen brauchsts net. =)

__________________
Gruß Joni

Mein DT-Neuaufbau Yeah, Cool

Die Bauern wimmern und zittern wenn sie ne DT 125 wittern. biggrins
15.06.2011 23:37 Joni_125 ist offline E-Mail an Joni_125 senden Beiträge von Joni_125 suchen Nehme Joni_125 in deine Freundesliste auf
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach ganz normal beim Rücklicht mit + und - anschließen Genial!

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
16.06.2011 15:27 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
Dt_Driver94
Praktikant


Dabei seit: 07.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von Dt_Driver94


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke euch DT125.de rockt!!!
16.06.2011 15:29 Dt_Driver94 ist offline E-Mail an Dt_Driver94 senden Beiträge von Dt_Driver94 suchen Nehme Dt_Driver94 in deine Freundesliste auf
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein ähnliches. des nimmt der tüv aber nur ab, wenn der einfallswinkel stimmt und dafür musst du des mindestens 6cm vom kz wegmachen soweit ich das noch weiß. und 6 cm is schon ganz schön was, bei mir hatte ich für die 6cm kein platz
17.06.2011 19:07 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kz Beleuchtung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH