Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen Motorrad: gelbe Gurke
Hier muss es halt n Haufen mindebemittelter Klugscheisser geben, damit die ganzen dämlichen Fragen auch ihre dämlichen Antworten bekommen können, die sie verdienen!
__________________ --------------------------------------------- ..:: I will not be trained! ::..
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware
Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware
hier gibt es halt auch viel zu viel dünnschiss
und wenn man was länger hier ist und jeden tag die selbe Frage 8mal gestellt wird, haben auch irgendwann die Leute die schnauze voll, weil kein schwein noch die SUFU nutzt...
Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn Motorrad: 99er DT
Servus,
also ich hatte einen hohen Fehlinglenker drauf und hatte mit meinen 1.94 m nie ein Problem im stehen an die Bremsen usw zu kommen ( und ich bin viel gelände gefahren).
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware
hier gibt es halt auch viel zu viel dünnschiss
und wenn man was länger hier ist und jeden tag die selbe Frage 8mal gestellt wird, haben auch irgendwann die Leute die schnauze voll, weil kein schwein noch die SUFU nutzt...
ich habe mir den fred hier gerade mal durchgelesen und stimme euch da zu..
aber eine Frage habe ich noch.. was zum teufel hat die lenkerstellung mit dem erreichen der hinterradbremse zu tun? kann mir das mal irgendeiner aufmalen oder so? check das problem nicht
Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz Motorrad: DT
genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?
eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen...
__________________ We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
Original von leopard2
genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?
eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen...
Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside Motorrad: Honda CR 125 R
Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von leopard2
genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?
eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen...