dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Dt im wald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt im wald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Etze Da Famous
Schraubär


images/avatars/avatar-8838.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

föllig richtik

__________________
DT125.de rockt!!!
19.06.2011 19:49 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier muss es halt n Haufen mindebemittelter Klugscheisser geben, damit die ganzen dämlichen Fragen auch ihre dämlichen Antworten bekommen können, die sie verdienen!

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
20.06.2011 13:37 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware


hier gibt es halt auch viel zu viel dünnschiss

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

20.06.2011 14:01 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware


hier gibt es halt auch viel zu viel dünnschiss


und wenn man was länger hier ist und jeden tag die selbe Frage 8mal gestellt wird, haben auch irgendwann die Leute die schnauze voll, weil kein schwein noch die SUFU nutzt...

__________________
Signatur ?!?

20.06.2011 18:51 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
z3r0
Praktikant


images/avatars/avatar-7567.jpg

Dabei seit: 25.06.2007
Herkunft: Ausm Kaff bei Herborn
Motorrad: 99er DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
also ich hatte einen hohen Fehlinglenker drauf und hatte mit meinen 1.94 m nie ein Problem im stehen an die Bremsen usw zu kommen ( und ich bin viel gelände gefahren).
20.06.2011 19:02 z3r0 ist offline Beiträge von z3r0 suchen Nehme z3r0 in deine Freundesliste auf
kracon
Tuning-Freak


Dabei seit: 09.03.2004
Motorrad: YZF 250 '09



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
Zitat:
Original von black50
Zitat:
Original von dt 125 fahrer
da muss ich my secret allerdings recht geben in diesem forum gibt es wirklich mehr klugscheiser mit föllig beschissenen antworten als sonstwo. Hier gibt es zwar auch welche die technisch was drauf haben, allerdings ist das hier eher mangelware


hier gibt es halt auch viel zu viel dünnschiss


und wenn man was länger hier ist und jeden tag die selbe Frage 8mal gestellt wird, haben auch irgendwann die Leute die schnauze voll, weil kein schwein noch die SUFU nutzt...


ich habe mir den fred hier gerade mal durchgelesen und stimme euch da zu..

aber eine Frage habe ich noch.. was zum teufel hat die lenkerstellung mit dem erreichen der hinterradbremse zu tun? kann mir das mal irgendeiner aufmalen oder so? check das problem nicht Verdächtig !
21.06.2011 00:11 kracon ist offline E-Mail an kracon senden Beiträge von kracon suchen Nehme kracon in deine Freundesliste auf Füge kracon in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?

eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen... Perfekt gemacht!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
21.06.2011 00:57 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kracon
check das problem nicht Verdächtig !


das ist das prblem, das tut hier nämlich niemand biggrins

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

21.06.2011 20:49 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
Zitat:
Original von kracon
check das problem nicht Verdächtig !


das ist das prblem, das tut hier nämlich niemand biggrins


Vielleicht wäre hier üben üben üben angebracht, anstatt dem Moped die Schuld zu geben biggrins
22.06.2011 06:26 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?

eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen... Perfekt gemacht!


aha? Verdächtig !

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.06.2011 21:08 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rafi
Zitat:
Original von leopard2
genau. Beim Bergabfahren ist wär es eher hilfreich wenn das Bremspedal mehr nach oben stehen würde damit man mit dem Fuss drankommt oder?

eine perfekte Lösung gibt es für Leute mit Rekluse Kupplung, die haben dann dort wo der Kupplungshebel war, eine Handbremse für hinten, das muss schweinegeil kommen... Perfekt gemacht!


aha? Verdächtig !


einfach ignorieren biggrins

__________________
...
22.06.2011 21:10 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja besser is, ich bekomm hier noch kopfschmerzen LLOOOLLL

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

22.06.2011 21:46 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nagut das es sowas bei Rekluse gibt hab ich auch schonmal gesehen, allerdings find ich das eher mega schwul biggrins

Aber ich würde aus prinzip auch keine Rekluse fahren wollen... biggrins biggrins

__________________
Signatur ?!?

23.06.2011 10:44 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Dt im wald

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH