dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Im Wald/auf Feldwegen vom Förster/Jäger erwischt, eure Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Wald/auf Feldwegen vom Förster/Jäger erwischt, eure Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
irgendeine Begründung geben Spiesser immer an warum dies und das verboten sei, was sollen sie auch sonst sagen? XYZ ist verboten weil es a) spass macht oder b) ich neidisch bin weil ich das auch gern machen würde aber zu alt oder zu doof dafür bin

also gibts entweder eine Laberbegründung oder einfach "weils verboten ist"

inzwischen bin ich soweit dass ich schon riechen kann ob etwas verboten ist bevor ich ein schild sehe z.b. im spassbad die wasserrutsche runter mit kopf voraus, schon beim hochsteigen denk ich "das bringts bestimmt" und prompt ist es auch verboten. diese logik klappt immer und überall, probiert es aus Du mich auch


Du bist wohl ein bisschen zu oft mit dem Kopf voraus beim rutschen ins leere Becken geflogen, hm? genauuu Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer

__________________
...
17.06.2011 22:13 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von leopard2
irgendeine Begründung geben Spiesser immer an warum dies und das verboten sei, was sollen sie auch sonst sagen? XYZ ist verboten weil es a) spass macht oder b) ich neidisch bin weil ich das auch gern machen würde aber zu alt oder zu doof dafür bin

also gibts entweder eine Laberbegründung oder einfach "weils verboten ist"

inzwischen bin ich soweit dass ich schon riechen kann ob etwas verboten ist bevor ich ein schild sehe z.b. im spassbad die wasserrutsche runter mit kopf voraus, schon beim hochsteigen denk ich "das bringts bestimmt" und prompt ist es auch verboten. diese logik klappt immer und überall, probiert es aus Du mich auch


Du bist wohl ein bisschen zu oft mit dem Kopf voraus beim rutschen ins leere Becken geflogen, hm? genauuu Hat der noch alle Tassen im Schrank?? Mauer


Er hat sicherlich das Verbotsschild ignoriert dass man im Winter nicht rutschen soll... Der alte Draufgänger.. *Staun*

__________________

17.06.2011 22:37 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rutschen macht Spass drum ist es verboten !! LLOOOLLL

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
21.06.2011 00:58 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Im Wald/auf Feldwegen vom Förster/Jäger erwischt, eure Erfahrungen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH