dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kolbenringe und kolben ohne nut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kolbenringe und kolben ohne nut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crosser21
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010



kolbenringe und kolben ohne nut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi,, hab ne suzuki dr 125,, und hab hier nen nagelneuen kolben mit ringen liegen,, aba es ist nirgendwo eine nut für die ringe,, es ist ein 4 takt motor. setzt man das so ein,, also gibts da irgendwie keine nut oda so? weil da is definitiv keine..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Crosser21: 16.06.2011 19:03.

16.06.2011 18:55 Crosser21 ist offline E-Mail an Crosser21 senden Beiträge von Crosser21 suchen Nehme Crosser21 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir nicht vorstellen,aber bei 4Takter kenn ich mich nicht so aus. biggrins

Hatte übrigens auch mal ne Suzuki DR 125.
DT ist aber besssser.

__________________
DT125.de rockt!!!
16.06.2011 19:37 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
fink4444
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8485.gif

Dabei seit: 03.01.2010
Herkunft: Bayern-Waltenhofen
Motorrad: DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bild ?

__________________
Jage nicht was du nicht fangen kannst

biggrins
16.06.2011 20:08 fink4444 ist offline E-Mail an fink4444 senden Beiträge von fink4444 suchen Nehme fink4444 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fink4444 anzeigen
Crosser21
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von Crosser21


re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da is absolut keine nut und nix,, hab den alten kolben hier auch noch,, aba der hat sowas au nich Ratlos
16.06.2011 21:26 Crosser21 ist offline E-Mail an Crosser21 senden Beiträge von Crosser21 suchen Nehme Crosser21 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

blödsinn!

klick --> http://shop.afterbuy.de/Suzuki-Ersatztei...22881803_u3834/

da sieht mans ganz eindeutig die beiden kolbenringe + abstreifring! und das sieht bei deinen kolben 100% genauso aus!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 16.06.2011 21:55.

16.06.2011 21:52 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gedach du willst dich abmelden. biggrins
Alle Kolben haben Ringe. Außer die von Modellbaumotoren.

__________________

16.06.2011 22:09 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vllt meint er den Stoß den die DT Kolben haben damit die Ringe nicht verdrehen...sowas haben 4 Takt Kolben nicht, weil 4 Takter auch keine Kanäle in der Laufbuchse haben in die die Ringe einharken können..

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

16.06.2011 22:15 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Vllt meint er den Stoß den die DT Kolben haben damit die Ringe nicht verdrehen...sowas haben 4 Takt Kolben nicht, weil 4 Takter auch keine Kanäle in der Laufbuchse haben in die die Ringe einharken können..


Einen Stoß haben sie schon. Sie müssen ja auch irgendwie auf den Kolben drauf. Aber Stifte zum fixieren (was du auch gemeint hast) haben sie nicht. Beim Einbau solltest du aber darauf achten dass die Öffnungen der Ringe versetzt sind.

__________________

16.06.2011 22:22 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau das meinte ich biggrins biggrins

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaizZzer: 16.06.2011 22:27.

16.06.2011 22:27 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-688.jpg

Dabei seit: 07.01.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung zu den Vorrednern:
wenns geht um 180° versetzen und bei liegenden Zylindern den Stoß der Ringe nicht nach unten machen. Denn dann kann es passieren das sie etwas Öl "braucht" (in den Brennraum gelangt und verbrennt).

__________________
Spürst du die Gier??? Die Gier nach Tempo in mir!!

16.06.2011 22:38 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
Crosser21
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010

Themenstarter Thema begonnen von Crosser21


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Vllt meint er den Stoß den die DT Kolben haben damit die Ringe nicht verdrehen...sowas haben 4 Takt Kolben nicht, weil 4 Takter auch keine Kanäle in der Laufbuchse haben in die die Ringe einharken können..



ja das meinte ich.... danke leute....
17.06.2011 01:39 Crosser21 ist offline E-Mail an Crosser21 senden Beiträge von Crosser21 suchen Nehme Crosser21 in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crosser21
Zitat:
Original von HaizZzer
Vllt meint er den Stoß den die DT Kolben haben damit die Ringe nicht verdrehen...sowas haben 4 Takt Kolben nicht, weil 4 Takter auch keine Kanäle in der Laufbuchse haben in die die Ringe einharken können..



ja das meinte ich.... danke leute....


Siehst du, du musst dich nicht hier abmelden. Wir kennen uns auch etwas mit 4-Taktmotoren aus. Zwinkern

__________________

17.06.2011 14:00 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » kolbenringe und kolben ohne nut?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH