dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Schutzkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schutzkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast auf jeden fall die blicke der ladies sicher, aber das wars auch. wär mir aber viel zu umständlich für ne kleine runde in die stadt den ganzen kram an- und hinterher wieder auszuziehen. da reicht mir dann doch die textiljacke mit helm und handschuhen Nicht mehr kann vor lachen

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

20.06.2011 19:29 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na klar, protektorenhemd und stiefel hab ich auch, und zu den knieschonern, im endeffekt gehts dadrum die knie zu schützen udn nicht speziell fürs motocross konzipiert zu sein Perfekt gemacht!
20.06.2011 19:49 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thors_Hammer
hast auf jeden fall die blicke der ladies sicher, aber das wars auch. wär mir aber viel zu umständlich für ne kleine runde in die stadt den ganzen kram an- und hinterher wieder auszuziehen. da reicht mir dann doch die textiljacke mit helm und handschuhen Nicht mehr kann vor lachen


ob die ladies das so geil finden glaub ich weniger, genauso wie andre denken mit aufgedrehtem bass am bahnhof vorbeizufahren sei cool biggrins biggrins biggrins
20.06.2011 19:51 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von querly
na klar, protektorenhemd und stiefel hab ich auch, und zu den knieschonern, im endeffekt gehts dadrum die knie zu schützen udn nicht speziell fürs motocross konzipiert zu sein Perfekt gemacht!


Du Vogel raffst es einfach nicht... ob du jetzt son Knieschützer vom Inlineskaten hast oder Peng, wenn es mal mehr ist als Umfallen, dann bringt dir das Ding mal genau gar nichts Verdächtig !

__________________
...
20.06.2011 20:58 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jau entweder sie verrutschen, verdrehen sich oder brechen.. Und das wird dir mit vernünftigen wohl eher weniger passieren....

Und vorallem stell ich mir die kleinen Inlineskater dinger echt unbequem vor, dann doch lieber richtige die dank dem gelenk auch besser zu bewegen sindbiggrins

__________________
Signatur ?!?

20.06.2011 21:05 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Sparco
Mad-Pad


images/avatars/avatar-8096.jpg

Dabei seit: 29.11.2003
Herkunft: Lohne (oldenburg)
Motorrad: YZ-f 250



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal ganz ruhig hier

um mal klarheit zu schaffen

hier ist BIG BKES / Enduro & MX

also sei nächstes mal bitte so schlau und gebe auch deinen einsatzzweck an, dann wird dir wohl auch besser gehollfen, denn es ist ein unterschied ob du auf der dt durch die city posen willst oder, wofür der bereich hier ist, regulär mx oder enduro zu fahren.


ansonsten hat döner in allen punkten recht

__________________
RACING IS LIFE

Anything before or after is just WAITING
20.06.2011 21:05 Sparco ist offline Beiträge von Sparco suchen Nehme Sparco in deine Freundesliste auf Füge Sparco in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sparco
mal ganz ruhig hier

um mal klarheit zu schaffen

hier ist BIG BKES / Enduro & MX

also sei nächstes mal bitte so schlau und gebe auch deinen einsatzzweck an, dann wird dir wohl auch besser gehollfen, denn es ist ein unterschied ob du auf der dt durch die city posen willst oder, wofür der bereich hier ist, regulär mx oder enduro zu fahren.


ansonsten hat döner in allen punkten recht


mach ma keinen auf mod hier, noch biste keiner biggrins biggrins

__________________
...
20.06.2011 21:38 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Fahr am besten mit Sandalen, dann brauchste dir da keinen Kopf mehr zu machen Beifall


Ja das ist angenehm luftig, im Sommer ideal aber im Wald nicht so wegen Brennesseln + Zecken

und Brombeerhecken sind auch blöd

oder hast du MIT Socken gemeint?

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
21.06.2011 01:05 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

holt euch einfach die hier von alpinestars, die sind top Genial!

alpinestars smx 2



Perfekt gemacht!

__________________
HÜPF!
30.06.2011 11:29 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aLeXxX
holt euch einfach die hier von alpinestars, die sind top Genial!

alpinestars smx 2



Perfekt gemacht!


sehen auch fast gar nicht schwul aus

__________________
...
30.06.2011 19:11 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja sind mit sicherheit nich schlecht aber zieh dazu mal ne kurze crosshose an ^^ biggrins da haste 20 cm von schuh bis zu hose biggrins biggrins bei meienn hohen stiefeln reichts fast nich biggrins
30.06.2011 20:09 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

urgs 180 Euro bei Hein *Staun*

Gummistiefel ausm Zeughaus kosten 10 Franken und tun's auch, ausser im Sommer

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
30.06.2011 20:17 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leopard2
urgs 180 Euro bei Hein *Staun*

Gummistiefel ausm Zeughaus kosten 10 Franken und tun's auch, ausser im Sommer


stimmt, darum fahren in der WM und in den Nationals auch alle mit Gummistiefeln, weil die eine so gute Schutzwirkung haben Beifall Beifall Beifall LLOOOLLL :fuck grins

__________________
...
30.06.2011 20:48 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man kann halt das Fußgelenk so schön frei brech...äääh bewegen Genial!

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
30.06.2011 20:54 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oh man hier is ja teilweise wieder geballte kompetenz am werk LLOOOLLL

auch geil find ich die alpinestars biggrins super enduro/mx stiefel....

ich will sehen das man mit den dingern grip im dreck hat wenn man mal von den rasten muss biggrins biggrins

__________________
Signatur ?!?

30.06.2011 23:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von visual
oh man hier is ja teilweise wieder geballte kompetenz am werk LLOOOLLL

auch geil find ich die alpinestars biggrins super enduro/mx stiefel....

ich will sehen das man mit den dingern grip im dreck hat wenn man mal von den rasten muss biggrins biggrins


alpinestars tech 3 ? schon lange am überlegen ob ich se mir kaufen soll.. ^^
01.07.2011 06:50 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein ich mein diese komischen smx dinger da oben biggrins

die tech3 taugen da schon mehr...

wobei ich auch schon öfter gehört habe das die drücken sollen bzw bei manchen leuten nicht gut sitzen...

__________________
Signatur ?!?

01.07.2011 08:39 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was wird denn hier fürn Schrott geschrieben?

Geh einfach in n Geschäft und lass dich beraten!

So Homo-Stiefeletten würde ich mir aber auch verkneifen.

Wenn du auf der Straße rumfahren willst finde ich Crossklamotten auch ziemlich unpracktisch und daneben.
Je nach Moped was du dir zulegst, würde ich da eher zu Stoff-Motorrad Klamotten tendieren und Straßenstiefeln. Crosshelm kannst du ja trotzdem dazu anziehen...

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
01.07.2011 08:56 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die tech3 passen mir wunderbar.

tech10 sind die weltklasse stiefel, es kann aber sein, dass sie gerade dir nicht so ganz passen... denk mal drüber nach
01.07.2011 10:01 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase


images/avatars/avatar-8328.jpg

Dabei seit: 23.07.2005
Motorrad: KTM 250 SX



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte

__________________
www.ticali-racing.de
OBG Local Captain - For Stuff Contact me!

01.07.2011 12:59 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Schutzkleidung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH