Dabei seit: 24.03.2011
Herkunft: Dresden Motorrad: DT 125R 2002er
Schwingenschraube
Ah ich weiß nicht mehr weiter
Die schraube die die Schwinge mit Motor und Rahmen verbindet kann man ja nur nach einer seite raushauen oder? ich hack da schon seit 5 min rum und hat sich grade mal ~3 mm bewegt...
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Zitat:
Original von CS91
kannst dir ja n paar tannenzapfen in ESD stecken ... vielleicht hilft das
wenns ne schraube ist geht sie logischerweise nur zu einer seite raus...ein bolzen in beide... wird wohl angegammelt sein...rostlöser und dann eben hoffen...drehen beim klopfen usw... wird shcon gehen
__________________ Its always the good one that has to die...
Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen Motorrad: DT125, KX450
Zitat:
Original von Failbob
Zitat:
Original von Mahi
Vorher die Mutter lösen.
Ach man wieso sagst du mir sowas nicht vorher
wie sagte mein opa immer? Gewalt ist keine Lösung, funktioniert aber trotzdem immer
Also hast du das Ding jetzt mit Gewalt rausbekommen?
Hättest übrigens noch darauf achten können, dass die Schwinge möglichst keine Kraft auf den Bolzen ausübt.
Dabei seit: 24.03.2011
Herkunft: Dresden Motorrad: DT 125R 2002er
Themenstarter
ich hatte die schwinge schon entlastet.. und motor auch.. im endeffek war sie eingemodert.. son bisschen..
hab sie heute gereinigt und geschliffen.. nächste woche hab ich prüfungen...
mal sehen ob ich da vll freitag oder so zum pulvern komme
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Zitat:
Original von CS91
kannst dir ja n paar tannenzapfen in ESD stecken ... vielleicht hilft das