dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Schwingenschraube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwingenschraube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Failbob
Rollerschupser


Dabei seit: 24.03.2011
Herkunft: Dresden
Motorrad: DT 125R 2002er



Fragezeichen Schwingenschraube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ah ich weiß nicht mehr weiter Ratlos

Die schraube die die Schwinge mit Motor und Rahmen verbindet kann man ja nur nach einer seite raushauen oder? ich hack da schon seit 5 min rum und hat sich grade mal ~3 mm bewegt... *Vor Wut gleich explodier*

__________________
Zitat:
Original von CS91
kannst dir ja n paar tannenzapfen in ESD stecken ... vielleicht hilft das

LLOOOLLL
23.06.2011 12:39 Failbob ist offline E-Mail an Failbob senden Beiträge von Failbob suchen Nehme Failbob in deine Freundesliste auf Füge Failbob in deine Kontaktliste ein
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenns ne schraube ist geht sie logischerweise nur zu einer seite raus...ein bolzen in beide... wird wohl angegammelt sein...rostlöser und dann eben hoffen...drehen beim klopfen usw... wird shcon gehen

__________________
Its always the good one that has to die...
23.06.2011 13:44 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vorher die Mutter lösen. LLOOOLLL
23.06.2011 14:52 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Failbob
Rollerschupser


Dabei seit: 24.03.2011
Herkunft: Dresden
Motorrad: DT 125R 2002er

Themenstarter Thema begonnen von Failbob


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mahi
Vorher die Mutter lösen. LLOOOLLL


Ach man wieso sagst du mir sowas nicht vorher LLOOOLLL

wie sagte mein opa immer? Gewalt ist keine Lösung, funktioniert aber trotzdem immer Opa

__________________
Zitat:
Original von CS91
kannst dir ja n paar tannenzapfen in ESD stecken ... vielleicht hilft das

LLOOOLLL
23.06.2011 18:23 Failbob ist offline E-Mail an Failbob senden Beiträge von Failbob suchen Nehme Failbob in deine Freundesliste auf Füge Failbob in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Failbob
Zitat:
Original von Mahi
Vorher die Mutter lösen. LLOOOLLL


Ach man wieso sagst du mir sowas nicht vorher LLOOOLLL

wie sagte mein opa immer? Gewalt ist keine Lösung, funktioniert aber trotzdem immer Opa


Also hast du das Ding jetzt mit Gewalt rausbekommen?
Hättest übrigens noch darauf achten können, dass die Schwinge möglichst keine Kraft auf den Bolzen ausübt.
24.06.2011 12:47 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Failbob
Rollerschupser


Dabei seit: 24.03.2011
Herkunft: Dresden
Motorrad: DT 125R 2002er

Themenstarter Thema begonnen von Failbob


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die schwinge schon entlastet.. und motor auch.. im endeffek war sie eingemodert.. son bisschen..
hab sie heute gereinigt und geschliffen.. nächste woche hab ich prüfungen... Verdächtig !
mal sehen ob ich da vll freitag oder so zum pulvern komme

__________________
Zitat:
Original von CS91
kannst dir ja n paar tannenzapfen in ESD stecken ... vielleicht hilft das

LLOOOLLL
24.06.2011 13:41 Failbob ist offline E-Mail an Failbob senden Beiträge von Failbob suchen Nehme Failbob in deine Freundesliste auf Füge Failbob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Schwingenschraube

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH