dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Suche heck von Dt 125 x von bj. 04-07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche heck von Dt 125 x von bj. 04-07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Bolle
Newbie


Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Glienicke/ Nordbahn
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 99



Suche heck von Dt 125 x von bj. 04-07 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Haalllo leute,

Ja ich wollte mal fragen ob ihr seiten kennt wo man die heck kaufen kann ... Ich möchte gerne eins haben wo diese Rückleute Oben drauf sitzt.

Mit freundlichen Grüßen BoLLe
25.06.2011 18:42 DT-Bolle ist offline E-Mail an DT-Bolle senden Beiträge von DT-Bolle suchen Nehme DT-Bolle in deine Freundesliste auf
Silver88
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8912.jpg

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Dt 125, aprilia mx 125, ks50,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey das kriegst du von ebay, zum Teil auch neu. Da die keiner haben will mit dem Licht oben, weil das grässlich aussieht LLOOOLLL

Mfg Matthias
25.06.2011 18:50 Silver88 ist offline E-Mail an Silver88 senden Beiträge von Silver88 suchen Nehme Silver88 in deine Freundesliste auf Füge Silver88 in deine Kontaktliste ein
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja schau in Ebay bzw. Teile Katalog gibts es neu.

Warum find das neue Heck besser als das alte hab letztens bei uns in Umgebung eine DE03 gesehen da hat sich einer das neue Heck draufgebaut also is doch beliebt Perfekt gemacht!
25.06.2011 19:14 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Silver88
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8912.jpg

Dabei seit: 15.05.2011
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Dt 125, aprilia mx 125, ks50,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris512
Warum find das neue Heck besser als das alte hab letztens bei uns in Umgebung eine DE03 gesehen da hat sich einer das neue Heck draufgebaut also is doch beliebt Perfekt gemacht!


Naja is geschmackssache, aber ich find des einfach nur Hässlich ROFL
25.06.2011 20:09 Silver88 ist offline E-Mail an Silver88 senden Beiträge von Silver88 suchen Nehme Silver88 in deine Freundesliste auf Füge Silver88 in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja du hast aber n komischen Geschmack^^
Also ich find das Heck für ein Orginales Heck eig. ganz gut. Musst halt nur den KZH ändern aber sonst find ichs ganz gut.

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
25.06.2011 22:58 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch eins von meiner DT X baujahr 2006
26.06.2011 13:39 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
DT-Bolle
Newbie


Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Glienicke/ Nordbahn
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 99

Themenstarter Thema begonnen von DT-Bolle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal bei ebay & soo guckt ich habe noch nie eins gesehn Traurig
hab ihr link ?

&& Jaa iCh Finde das mit oben Besser & CooLer.

Lg Bolle
26.06.2011 20:39 DT-Bolle ist offline E-Mail an DT-Bolle senden Beiträge von DT-Bolle suchen Nehme DT-Bolle in deine Freundesliste auf
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

willste kein gebrauchtes ? biggrins

ich kann dir ja mal bilder schicken ;)
26.06.2011 20:46 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
DT-Bolle
Newbie


Dabei seit: 26.12.2010
Herkunft: Glienicke/ Nordbahn
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 99

Themenstarter Thema begonnen von DT-Bolle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jaa Ich würde gerne Billder sehen ?

was Willste dafür denn ?

lg
26.06.2011 21:14 DT-Bolle ist offline E-Mail an DT-Bolle senden Beiträge von DT-Bolle suchen Nehme DT-Bolle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Suche heck von Dt 125 x von bj. 04-07

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH