dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegungssatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegungssatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
__/DT-Psycho\__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8499.jpg

Dabei seit: 15.10.2010
Herkunft: 35305 Hessen
Motorrad: Yamaha DT 125 r



Höherlegungssatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

serz also habe mir vor kurzem einen Höherlegungssatz zugelegt und verbaut.

Nun meine Frage beim bremsen vorne taucht sie jezt weiter ein und sie trägt jezt auch mehr Last vorne. galube ich zumindestens fühlt sich auch so an und bei einer gefahrenbremsung geht sie ja jezt hinten leichter hoch brauche ich härtere federn in der gabel oder ist das nicht so schlimm?

__________________
YAMAHA
27.06.2011 08:44 __/DT-Psycho\__ ist offline E-Mail an __/DT-Psycho\__ senden Beiträge von __/DT-Psycho\__ suchen Nehme __/DT-Psycho\__ in deine Freundesliste auf
knitschga
Praktikant


Dabei seit: 11.02.2011
Herkunft: nähe Trier
Motorrad: dt 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so lange die gabel nicht auf anschlag schlägt ist das nicht schlimm! Genial!
27.06.2011 08:55 knitschga ist offline E-Mail an knitschga senden Beiträge von knitschga suchen Nehme knitschga in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist nun mal so wenn sie höhergelegt ist. Deshalb ist das auch nicht unbedingt optimal, aber auf der Straße fährt es sich wenigstens schöner da sie wendiger ist. Härtere Gabelfedern gibts von Wirth mit ABE. Genial!
27.06.2011 10:23 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Höherlegungssatz

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH