dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 660 smc kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KTM 660 smc kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



KTM 660 smc kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich bräuchte einmal eure hilfe.
undzwar wollte ich mir übermorgen eine ktm smc 660 kaufen.
dazu hab ich jetzt mal ein paar fragen.
1. kann ich die ktm gedrosselt eintragen lassen, wenn ich die drossel selber einbaue oder muss das eine werkstatt machen?
2. kriege ich sie gedrosselt eingetragen wenn ich nur die akra anlage habe? oder brauche ich zwingend die ori anlage?
3. kriege ich mit dem k&n luffi die gedrosselte eintragung?
4. wenn sie im mom auf 40 kw eingetragen is kriege ich das in 2 jahren ohne probs wieder eingetragen oda bringt das nix wenn das einmal im schein drinne stand?
5. woher bekomme ich nen drosselsatz bzw wodurch wird die 660er smc gedrosselt und was kostet der spaß?
6. sind die akra komplettanlage und der k&n luffi probleme bein tüv?

Ich denke das waren erstmal alle fragen danke schonmal für die antworten
ich weiß net ob sich hier im forum mit der 660er smc auskennt aber nen versuch isses ja wert MFG Pboy
30.06.2011 23:28 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
Driomedro
Tuner


images/avatars/avatar-4977.gif

Dabei seit: 24.02.2006
Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich gehe mal davon aus, dass du 18 bist, also nur gedrosselt fahren darfst. Bei der SMC muss man wissen, dass diese nur 135kg wiegt und somit auch im gedrosselten Zustand eigentlich nicht gefahren werden darf, da das Leistungsgewicht überschritten wird!

Die SMC wird per Vergaseranschlag gedrosselt, heißt: Die Akra- Anlage sowie der Luffi sollte kein Stress bei der Eintragung machen.

Wieso willst du die eigentlich auch 40KW drosseln lassen? Ist sie nicht dann schon offen?

__________________
Super Moto? was ist das denn?
>es gab mal jemanden, der gesagt hat<
Supermotofahrer binden den Streetfightern in den Kurven die Schnürsenkel zusammen!
24.07.2011 11:14 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
Germany4ever
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8711.jpg

Dabei seit: 14.09.2009
Herkunft: Iserlohn (Dortmund)
Motorrad: Yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf sie dir! da machst du keinen Fehler!

FERTIG!



INFO´s bekommst du alle beim KTM Händler in der Nähe von dir!

__________________
Chillen und Grillen.. biggrins


Wir sind Deuterscher Meister sauber Jungs
... Danke Borussia!

DT125.de rockt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Germany4ever: 24.07.2011 12:36.

24.07.2011 12:36 Germany4ever ist offline E-Mail an Germany4ever senden Beiträge von Germany4ever suchen Nehme Germany4ever in deine Freundesliste auf Füge Germany4ever in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » KTM 660 smc kaufberatung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH