dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT 125 R infos bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XT 125 R infos bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r



XT 125 R infos bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
Also ich habe vor mir eine Yamaha XT 125 R von 2008 zu kaufen .
Ich habe mich schon etwas umgehört und bin auf etwas gestoßen was mich doch wundert , die XTR soll angeblich nur max. 110 kmh fahren stimmt das ?

würdet ihr die XTR als ein gutes Motorrad bezeichnen ?
hat sich der kauf gelohnt ?

würde mich über antworten freuen

mfg
01.07.2011 13:31 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du fragst in nem DT 2-Takt Forum was wir von ner 4-takt 125er halten ? Lieber würd ich mir n Roller holen als das ich das Teil fahr^^

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
01.07.2011 13:36 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hier is doch das unterforum xtr 125 dann geht das doch

ich wollt nur wissen ob ich mir eine XT holen kann ohne es zu bereuhen
01.07.2011 13:39 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
Mahatma
Schrauber


images/avatars/avatar-7495.jpg

Dabei seit: 06.07.2008
Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar bisher nur zwei 125er XTs gefahren. Da aber beide grottenschlecht gingen denke ich, dass man das verallgemeinern kann.
Gruß

__________________
„Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
01.07.2011 13:40 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


also net ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

fazit also XT is müll und lieber DT fahren ?
01.07.2011 13:44 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



RE: also net ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coolrey
fazit also XT is müll und lieber DT fahren ?

DT125.de rockt!!!

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
01.07.2011 13:45 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


RE: also net ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok leuts danke dann bleib ich bei DT wenn die XT so schlecht ist
01.07.2011 13:47 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von der Leistung zieht die XT wirklich keine Wurst vom Teller.

Der Verbrauch ist natürlich geringer, aber unterm Strich würde ich die paar Liter höheren Verbrauch der DT in Kauf nehmen.

DT125.de rockt!!!
01.07.2011 14:47 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von coolrey


schon in arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mich schon entschieden und bin schon dabei mir eine DT zu kaufen

noch kurz zu meiner person :
ich hatte schon 2 Dts eine habe ich verkauft weil ich kein geld hatte und mit der 2. hatte ich einen unfall und sie hat es nicht überlebt *heul*

jetzt kaufe ich mir eine dt und verbaue die alten teile meiner kaputten Dt die noch in ordnung sind

danke nochmal leute
01.07.2011 14:50 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
Jaaan
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8548.gif

Dabei seit: 30.04.2009
Herkunft: Heiligenstedtenerkam p



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg! Genial!


Kannst ja einen Thread zur neuen DT und deinen umbauten veröffentlichen!
01.07.2011 14:58 Jaaan ist offline E-Mail an Jaaan senden Beiträge von Jaaan suchen Nehme Jaaan in deine Freundesliste auf
leopard2
Schrauber


Dabei seit: 14.02.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: DT



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab mal aus Neugier beim Händler gefragt, die XT kommt aus Italien/Frankreich

aber wenigstens nicht aus China

naja meine DT kommt aus Japan Genial!

__________________
We used to laugh at our comedians and listen to our politicians, now we listen to our comedians and laugh at our politicians.
18.07.2011 23:38 leopard2 ist offline E-Mail an leopard2 senden Beiträge von leopard2 suchen Nehme leopard2 in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

falls du lieber ne 4-takt hast hol dir die WR, die geht gedrosselt genau so gut wie ne gedrosselte DT wenn beide offen sind hängt sie in sachen beschleunigung vielleicht minimal hinterher aber nich viel und der unterschied in der höchstgeschwindigkeit ist auch nich die welt, vlt 10 km/h oder so
19.07.2011 10:57 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95
falls du lieber ne 4-takt hast hol dir die WR, die geht gedrosselt genau so gut wie ne gedrosselte DT wenn beide offen sind hängt sie in sachen beschleunigung vielleicht minimal hinterher aber nich viel und der unterschied in der höchstgeschwindigkeit ist auch nich die welt, vlt 10 km/h oder so


Ja minimal, eher ist die WR in der Beschleunigung schneller...
19.07.2011 11:28 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt halt nur im gedrosselten zustand wegen einspritzanlage aber ich denk offen ist klar wär schneller auf der höchstgeschwindigkeit ist ;)
19.07.2011 11:35 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hanni95
falls du lieber ne 4-takt hast hol dir die WR, die geht gedrosselt genau so gut wie ne gedrosselte DT wenn beide offen sind hängt sie in sachen beschleunigung vielleicht minimal hinterher aber nich viel und der unterschied in der höchstgeschwindigkeit ist auch nich die welt, vlt 10 km/h oder so


Hier schreibst du aber etwas anderes... Wenn du vielleicht mit 16 Jahren nicht überfordert bist, mit PUNKT und KOMMA zu schreiben, würde es uns allen helfen!
19.07.2011 13:05 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred


images/avatars/avatar-8996.gif

Dabei seit: 23.05.2011
Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

erstens benutz ich ausreichend kommas, so dass man meine sätze angenehm lesen kann ;) und 2. hab ich im 1. sowie im 2. post geschrieben , dass die wr wenn beide offen sind hinterherhängt

wahnsinn wie ihr immer auf den 16 jahren rumhackt Verdächtig !
19.07.2011 22:01 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Luky16x
Newbie


Dabei seit: 21.05.2012
Motorrad: Yamaha XT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde mit der Xt 125 R kannst du viel Spaß haben auf der straße und auch offroad große Sprünge würde ich vermeiden aber die langen Federwege bringen schon ne menge Spaß mit ;)
21.05.2012 21:38 Luky16x ist offline E-Mail an Luky16x senden Beiträge von Luky16x suchen Nehme Luky16x in deine Freundesliste auf Füge Luky16x in deine Kontaktliste ein
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luky16x
Ich finde mit der Xt 125 R kannst du viel Spaß haben auf der straße und auch offroad große Sprünge würde ich vermeiden aber die langen Federwege bringen schon ne menge Spaß mit ;)


....

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaizZzer: 21.05.2012 22:48.

21.05.2012 22:39 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luky16x
Ich finde mit der Xt 125 R kannst du viel Spaß haben auf der straße und auch offroad große Sprünge würde ich vermeiden aber die langen Federwege bringen schon ne menge Spaß mit ;)


Ich glaub du bist noch nie ne DT gefahren....

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

21.05.2012 22:40 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » XT 125 R infos bitte

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH