dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125er zu 250/450 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 125er zu 250/450
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



125er zu 250/450 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
hab das gefühl das meine cr125 (hva) fürs enduro fahren etwas ungeeignet ist.
problem habe ich dabei das ich entweder hahn kmpl auf oder garnicht fahren brauche.
merke das immer mehr bei engen, schweren passagen wo ich leistung nötig hab, aber auch keine 38 ps bei 8000 umd sicher kontrollieren kann.
daher dachte ich an 4T um gerade für so stellen im unteren bereich bessere leistungs entfaltung zu haben.
Jetzt ist meine frage was besser wär, entweder ne 250er oder 450. wobei ich befürchte das die 450er mehr für den rennsport ausgelegt ist. dachte an yz oder sx.
blub blub

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
01.07.2011 23:37 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » 125er zu 250/450

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH