dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » richtiges heck ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen richtiges heck ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolrey
Newbieschrauber


Dabei seit: 11.07.2009
Herkunft: italien
Motorrad: yamaha dt 125 r



richtiges heck ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich hab mal ne frage
Ich habe 2 heck kotflügel gefunden da wollt ich fragen ob jemand schon erfahrung mit denen hat und man sie einfach montieren kann , wenn es nicht einfach geht was müsste man den machen ?

http://www.motocross-shop.de/motocross-s...oducts_id=33337

http://www.motocross-shop.de/motocross-s...roducts_id=2207


danke für alle antworten
02.07.2011 15:32 coolrey ist offline E-Mail an coolrey senden Beiträge von coolrey suchen Nehme coolrey in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von coolrey anzeigen
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also das 2. gefällt mir nicht,aber egal.
Also das 1. kriegst wohl relativ einfach ran,das wird wohl nicht das Problem sein.
Also, Kabel anschliesen,den KZ Halter befestigen,mit Schrauben im Heck oder eine Halterung bauen->und fertig. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
02.07.2011 15:53 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Raptor120
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8704.jpg

Dabei seit: 25.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das 1. hab ich. Sind 3 Minischrauben dabei, einfach durch die Heckverkleidung schrauben, Kabel anschließen und fertig.
02.07.2011 18:14 Raptor120 ist offline E-Mail an Raptor120 senden Beiträge von Raptor120 suchen Nehme Raptor120 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » richtiges heck ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH