dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Tieferlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieferlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeonDT125
Newbie


Dabei seit: 03.07.2011
Motorrad: yamaha dt 125 re



Tieferlegung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich habe mir grade eine Yamaha dt 125 re erstzulassung 2004 gekauft. Sie ist höhergelegt, aber ich bin zu klein. Ich möchte sie wieder original haben. Also original Höhe, aber im internet finde ich keine original Umlenkstreben, sondern nur die Höherlegungssätze. Daher frage ich euch, ob ihr die original Umlenkstreben habt und sie verkaufen möchtet oder euere Yamaha dt 125 re erstzulassung 2004 höherlegen wollt und wir vielleicht tauschen wollen.
03.07.2011 13:42 LeonDT125 ist offline E-Mail an LeonDT125 senden Beiträge von LeonDT125 suchen Nehme LeonDT125 in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meinst du vielleicht sowas ?
http://cgi.ebay.de/Tieferlegung-Yamaha-D...=item3ef1336bbf

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
03.07.2011 13:55 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.teile-katalog.com/

__________________
Signatur ?!?

03.07.2011 14:00 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
LeonDT125
Newbie


Dabei seit: 03.07.2011
Motorrad: yamaha dt 125 re

Themenstarter Thema begonnen von LeonDT125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nein. Das sind Tieferlegungssätze. Ich brauche die original Umlenkstreben, da meine Höhergelegt ist und ich dafür zu klein bin. Ich möchte sie original haben also in der normalen höhe. Aber danke. ;) :)
03.07.2011 14:15 LeonDT125 ist offline E-Mail an LeonDT125 senden Beiträge von LeonDT125 suchen Nehme LeonDT125 in deine Freundesliste auf
Assiroeder
Newbieschrauber


Dabei seit: 25.07.2010
Herkunft: Berlin
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann mir einer das Maß sagen von mitte loch zu mitte Loch, damit ich mir nen paar originale bauen kann? Bzw hat einer welche abzugeben ?

MfG

__________________
HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF!

26.04.2012 13:55 Assiroeder ist offline E-Mail an Assiroeder senden Beiträge von Assiroeder suchen Nehme Assiroeder in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Tieferlegung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH