dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna Nuda 900 R » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Husqvarna Nuda 900 R
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Husqvarna Nuda 900 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin ich weis nicht ob ihr das schon mitbekommen habt das Husqvarna eine neue Maschine raus gebracht hat, die Nuda 900 R

Was sagt ihr dazu ?

Mehr dazu hier -> http://www.2ri.de/News/Husqvarna/Nun-ist...da-900R-aus/255


Video
http://www.youtube.com/watch?v=ej4cQv-K0...player_embedded

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düse: 04.07.2011 17:37.

04.07.2011 17:22 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich ab bisher nur auf die Optik geschaut und find sie eig. recht nice :) Naja die Lampenmaske is halt mal was komplett anders aber schlecht find ich sie auch nicht ;)

__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
04.07.2011 17:24 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
Düse
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8276.jpg

Dabei seit: 23.07.2009
Herkunft: Salzgitter/Wolfenbü ttel
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Düse


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Von er Optik her erinnert mich die Nuda an die Duke 690 von KTM

__________________
R.I.P.
Verena 12.10.1992 - 30.09.2010
04.07.2011 17:26 Düse ist offline E-Mail an Düse senden Beiträge von Düse suchen Nehme Düse in deine Freundesliste auf Füge Düse in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find das teil megageil
motor ist wohl ein aufgebohrter 800er bmw motor Zwinkern
04.07.2011 17:32 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn dann erinnert die wohl eher an die duke!
liegt aber auf der hand, dass husky ein ähnliches publikum ansprechen will ..

ich find se ganz schick. die tankpartie sieht aus manchen perspektiven nicht so perfekt aus, aus anderen dafür wieder echt gut.
den scheinwerfer find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht.
nur der front-koti ist doch ziemlich komisch ..

die designsprache wurde auch gut umgesetzt Genial!
(im gegensatz zu den hässligen 450 huskys!)

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 04.07.2011 19:06.

04.07.2011 19:03 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Taunus59
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2009
Herkunft: Elze
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Finde das bike ansich gelungen ist nur wieder die frage was der spaß kosten soll !!
04.07.2011 19:14 Taunus59 ist offline E-Mail an Taunus59 senden Beiträge von Taunus59 suchen Nehme Taunus59 in deine Freundesliste auf Füge Taunus59 in deine Kontaktliste ein
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt se iwie nich so, gerade das heck, total komisch :/

also wems gefällt.. immerhin husqvarna biggrins

iwann kommt dann die husqvarna nuda 125 raus biggrins biggrins biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von querly: 04.07.2011 21:11.

04.07.2011 21:11 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
CS91
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8364.jpg

Dabei seit: 05.03.2008
Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt die absolut nicht ... das teil sieht irgendwie völlig verstümmelt aus Verdächtig !
... nicht mein geschmack

__________________
298er Bremsscheibe auf DT RE ... jetzt mit Segen vom TÜV Perfekt gemacht!
04.07.2011 21:34 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon, aber kaufen würd ich sie mir nicht. die alltagstauglichkeit find ich doch zweifelhaft...

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

04.07.2011 21:58 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



RE: Husqvarna Nuda 900 R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Düse
Video
http://www.youtube.com/watch?v=ej4cQv-K0...player_embedded


Qualmende Reifen und Wheelies. Kein Wunder dass dir das Video gefällt. biggrins

Ich finde sie sieht aus wie ein Motorrad von Zurück in die Zukunft. Den Kotflügel vorne hätte ich auch anders gestaltet. Sonst Genial!

__________________

04.07.2011 22:04 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Top Gerat Genial! Genial!

__________________
HVA TE 510 *click*
17.07.2011 11:51 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich halte nichts von den großen, schweren Supermotos - ist aber (leider) nur eine Einschätzung. Vom Einsatzgebiet her würde ich die halt eher zu den Naked-Bikes stellen: Dickes Motorrad, aber schnell fahren kann man aufgrund der Sitzposition und der fehlenden Scheibe vorn auch nicht wirklich.

Aber es mag ja auch eine Zielgruppe geben, die weder dauernd schnelll fahren will noch was leichtes, handliches für enge Kurven, Stunts und Drifts sucht.

Desing find ich ganz gut, obwohl ich mich mit der Front nicht anfreuinden kann und das durchaus schöne Heck hätte etwas länger werden können.

@Taunus: Die Motorrad hat sie bei unter ca. 9k € oder so geschätzt.
17.07.2011 14:32 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dito mahi. Für mich sind das auch nakedbikes und keine supermotos. Schade das husky nun auch auf den zug aufspringt.

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
17.07.2011 17:50 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Husqvarna Nuda 900 R

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH