dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » suche heckhöherlegung ???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche heckhöherlegung ????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTliebhaber
Praktikant


Dabei seit: 02.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 R



suche heckhöherlegung ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich suche ne heckhöherlegung die auf dem federbein kommt,hat da jemand ne ahnung woher ich sowas bekommen kann oder ob jemand noch sowas hat der die nicht mehr gebrauchen kann,bitte um hilfe da ich schon das ganze forum durch gelesen haben und nichts dazu gefunden habe.

wäre super wenn mir da welche helfen können *Stoß an*
05.07.2011 16:54 DTliebhaber ist offline E-Mail an DTliebhaber senden Beiträge von DTliebhaber suchen Nehme DTliebhaber in deine Freundesliste auf Füge DTliebhaber in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

normalerweise wird die DT über andere Umlenkungsschienen unten am Federbein höher gelegt...

Ein aufsatz für auf das Federbein wäre mir nicht bekannt.

__________________
Signatur ?!?

05.07.2011 17:05 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch ich hab von soetwas auch schon gehört,das soll einer bei mir in der Gegend gehabt haben.
Das ist so ein Klotz,der über dem Federbein kommt,also eine Art verlängerung.
Das + eine Höherlegung ist das Maximum,aber wenn du es übertreibst leidet dein Schwingenschleifer ja nur. negativ

Musst mal beim Motorrad Laden fragen. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
05.07.2011 18:15 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
DTliebhaber
Praktikant


Dabei seit: 02.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DTliebhaber


RE: suche heckhöherlegung ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat den keiner noch ne idee wo man so was vielleicht herbekommen kann?

ich würde es besser finden oben auf den federbein als unten,weil so sieht man es nicht so schnell,ich denke mal das man schon ein unterschied sieht von der länge her der streben unten beim umlenker,außerdem will man ja immer was haben was die meisten nicht haben Perfekt gemacht!
06.07.2011 15:51 DTliebhaber ist offline E-Mail an DTliebhaber senden Beiträge von DTliebhaber suchen Nehme DTliebhaber in deine Freundesliste auf Füge DTliebhaber in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich denk mal den musst du dir selber bauen. Zwinkern
Musst ausmessen und dir dan ein anfertigen/anfertigen lassen.

__________________
DT125.de rockt!!!
06.07.2011 16:48 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
DTliebhaber
Praktikant


Dabei seit: 02.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DTliebhaber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es muss doch auch was dafür geben was man kaufen kann,sowas anfertigen kostet nur nerven und sehr viel zeit und ihr wisst ja wie die damenwelt dann rum zickt, negativ
06.07.2011 17:03 DTliebhaber ist offline E-Mail an DTliebhaber senden Beiträge von DTliebhaber suchen Nehme DTliebhaber in deine Freundesliste auf Füge DTliebhaber in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für was gibts denn hier den Frauenproblemthread. Zwinkern

Gibt sicher welche von hier, die dir so ein Teil fräsen.

__________________

06.07.2011 17:07 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DTliebhaber
Praktikant


Dabei seit: 02.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DTliebhaber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aha,wie sieht es denn eigentlich mit ner 80er dt aus,wie hat man die den früher höhergelegt?vielleicht sind die beiden ja kompatibel zueinander,weiß da jemand was drüber?
06.07.2011 17:17 DTliebhaber ist offline E-Mail an DTliebhaber senden Beiträge von DTliebhaber suchen Nehme DTliebhaber in deine Freundesliste auf Füge DTliebhaber in deine Kontaktliste ein
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

80er Dts werden mit zusatzblock unterm Tank and er anlenkung des Federbeins höhergelegt.

Müsste man alte löcher zuschweissen und neue bohren, damit passt.

Dafür ist es von aussen nicht sichtbar.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
06.07.2011 21:34 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich würde einfach diese streben reinmachen und dann einfach mal durchn wald gefahrn oder so und gut ist . Ich glaub echt nicht, dass ein normaler Polizist das merkt,außerdem gibts die ja auch mit ABE ;)
06.07.2011 22:33 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
DTliebhaber
Praktikant


Dabei seit: 02.07.2011
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DTliebhaber


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber ist es mit diesen block der auf dem federbein kommt und unterm tank ist nicht besser als diese streben,so mal ja der block noch mehr cm raus holt als die streben Perfekt gemacht! ,wenn ich das mal nicht falsch gehört habe,wie gesagt gehört und nicht wissen LLOOOLLL
07.07.2011 15:07 DTliebhaber ist offline E-Mail an DTliebhaber senden Beiträge von DTliebhaber suchen Nehme DTliebhaber in deine Freundesliste auf Füge DTliebhaber in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die streben fallen weniger auf als der block...

kannst di rja im forum erstmal die streben hohlen (ca. 15€) und gucken ob dir das reicht, sonst weiterüberlegen...

__________________
Signatur ?!?

07.07.2011 15:14 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » suche heckhöherlegung ????

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH