dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » NRW/Hessen-Enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW/Hessen-Enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt 125/96
Master Tuner


images/avatars/avatar-5417.jpg

Dabei seit: 01.02.2003
Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
war im schnee matsch da, besser kann man sein mopped nich kennen lernen!


LLOOOLLL das glaub ich gerne.... beim teile erneuern lernt man wirklich jede schraube genau kennen HÜPF! Zwinkern

__________________
*Stoß an* Realität ist nichts weiter als eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! *Stoß an*
16.07.2011 20:31 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohhh ja! biggrins
haab mich teilweise so auf dem geröll gemault das ich auf meine bremse vorne gelandet bin und sich die hohlschraube vom bremsschlauch gelöst hat Nichts verstehe?!?
hatte zu allem überfluss noch neue Stiefel an mit denen ich anfangs garnicht klar kam LLOOOLLL
aber wie gesagt, super lerneffekt! Zwinkern

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
17.07.2011 02:09 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » NRW/Hessen-Enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH