dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » NRW/Hessen-Enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NRW/Hessen-Enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



NRW/Hessen-Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne am Rande von NRW, nahe an Hessen.

Ich suche nach Möglichkeiten, legal Enduro zu fahren (Parks), aber auch lohnenswerte MX-Strecken, an denen sie nicht an einem ohne Ende vorbeibrettern (sprich wenn dann keine überfüllten Strecken).

Kennt jemand solche Orte/Strecken, abgesehen von Bilstain?
06.07.2011 20:13 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

RLP weit weg von da richtung bad honnef?

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
06.07.2011 21:33 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bad Honnef ist noch in der Nähe, keine Stunde Fahrt, was gibts dort?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 06.07.2011 21:44.

06.07.2011 21:43 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also nicht direkt bad honnef sonster in ohlenberg ist bei linz da ist ne mx strecke da sind auch immer die em läufe der imba

http://www.mcc-ohlenberg.de/

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
06.07.2011 22:10 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Strecken usw. finde ich ja selbst im Verzeichnis.
Ich meine wirklich lohnenswerte Strecken und Parks.
06.07.2011 22:45 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Freden hat einen Enduropart, ist aber auch ne Crosstrecke. Ganze Endurogelände gibt es bis auf LSB meines Wissens nicht in D.


LSB / Bilstain , das wars im großen und ganzen was Abendfüllend in Sachen Enduro ist.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
07.07.2011 10:52 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werl hat zb auch n kleinen Trial-Parcours.
Wenn man da allerdings mit der Absicht hinfährt einen ganzen Tag enduro zu fahrn, wird man ziemlich sicher enttäuscht sein!
Für n bissle Abwechslung beim my training isses aber ganz nett denke ich.

Ich weiß sonst noch von einem endurogelände bei Koblenz (wenn ich mich nicht irre). Allerdings ist das Training da Clubmitgliedern vorbehalten.

Ansonsten vielleicht mal bei den mx-Strecken Anfragen, wo ige usw veranstaltet wird. Vielleicht ist da auch was möglich. Aber auch da wird's wohl mehr für ne kleine lockere enduro-runde für zwischendurch taugen.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

07.07.2011 16:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Dennis127
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7662.jpg

Dabei seit: 23.11.2005
Herkunft: Hatzfeld
Motorrad: Suzuki Rm125 K5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo wohnst genau ?? Wohnau auch exakt auf der grenze zu NRW
07.07.2011 17:55 Dennis127 ist offline E-Mail an Dennis127 senden Beiträge von Dennis127 suchen Nehme Dennis127 in deine Freundesliste auf Füge Dennis127 in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis127
wo wohnst genau ?? Wohnau auch exakt auf der grenze zu NRW


Hatzfeld bei Wuppertal?
Das ist 90km von mir entfernt. Hatzfeld bei Hessen 120km.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 07.07.2011 19:27.

07.07.2011 19:27 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also es scheint eher rar zu sein was Parks betrifft.
Werde wohl Ende des Sommers nach LSB (sind aber über 300km). Ansonsten bleibt mir halt Bilstain, dass sind "nur" 150km.
07.07.2011 19:29 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi.
cool passt ja gut mit dem thread.
war dieses jahr in bilstain (bg), in köln in nem mini park fürn nachmittag und sonst bei uns im sehr geilen Gelände fahren, aber du willst ja legal ( biggrins )
sind jetzt auf der Suche nach abwechslung, dass heisst Strecke, mit langen sprüngen und weiten kurven.
wie du schon sagst nicht so voll, da wir noch nicht allzu lang fahren!
wir werden in 3 wochen das nächste mal fahren! vll lässt sich was vereinbaren Genial!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
07.07.2011 23:13 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also mit 300km kommst du nicht hin bis nach lsb! Das is bei chemnitz, also eher das doppelte.

Wir fahrn dieses we übrigens nach bilstain

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

08.07.2011 12:24 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
hi.
cool passt ja gut mit dem thread.
war dieses jahr in bilstain (bg), in köln in nem mini park fürn nachmittag und sonst bei uns im sehr geilen Gelände fahren, aber du willst ja legal ( biggrins )
sind jetzt auf der Suche nach abwechslung, dass heisst Strecke, mit langen sprüngen und weiten kurven.
wie du schon sagst nicht so voll, da wir noch nicht allzu lang fahren!
wir werden in 3 wochen das nächste mal fahren! vll lässt sich was vereinbaren Genial!


Ich wollte jetzt demnächst erstmal nach Bilstain Genial! .
Am besten in der Woche, da ist nicht soviel los. Morgens hin, abends zurück.
Ich muss nur gucken das ich ein Zugfahrzeut organisiert bekomme (wegen der Anhängerkupplung).

LSB folgt ein anderes mal.
08.07.2011 12:57 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bilstain war gut bloß wir waren bei Schneeregen, Kälte Matsch und Schnee da. das war grad auf dem steinigen Boden ehr weniger gut für Mensch und Material LLOOOLLL aber dennnoch viel spass gehabt.
ät black50, sach ma ne strecke hier wo du gerne fährst.
nur nix wie grevenbroich wo purer sand ist

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
08.07.2011 23:04 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
Also mit 300km kommst du nicht hin bis nach lsb! Das is bei chemnitz, also eher das doppelte.

Wir fahrn dieses we übrigens nach bilstain


Oke stimmt, sind fast 500km.
09.07.2011 14:49 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B@uer
Bilstain war gut bloß wir waren bei Schneeregen, Kälte Matsch und Schnee da. das war grad auf dem steinigen Boden ehr weniger gut für Mensch und Material LLOOOLLL aber dennnoch viel spass gehabt.
ät black50, sach ma ne strecke hier wo du gerne fährst.
nur nix wie grevenbroich wo purer sand ist


- vosswinkel
- werl
- geseke
- börger (etwas weiter weg, aber sehr schön zu fahren!)
- wissen (ziemlich klein, aber hat echt spaß gemacht den einen tag, an dem wir da warn)


und rund um köln sind auch noch ein paar strecken, zu denen ich schon immer mal wollte:

- arnoldsweiler
- weilerswist
- ..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

11.07.2011 18:26 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arnoldsweiler fahr ich oft dran vorbei.
Sehr gradlinig und ich glaube etwas supercross lastig.
Sieht jetzt von aussen nicht nach meinem geschmack aus, aber testen gerne!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
11.07.2011 23:53 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen, wie es in Bilstain bei Regen aussieht?

Kann man das "Anfänger" vergessen, sprich sauglatte Steine und alles?
15.07.2011 12:37 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann schon echt glatt und materialmordent sein, aber du kannst natürlich auch die ganze Zeit hauptwege fahrn..

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

15.07.2011 12:40 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner


images/avatars/avatar-7449.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war im schnee matsch da, besser kann man sein mopped nich kennen lernen!

__________________
Schwarz ist Rot und Plus ist Minus
15.07.2011 20:23 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » NRW/Hessen-Enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH