dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » TE Lenker und Handprotektoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TE Lenker und Handprotektoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW



TE Lenker und Handprotektoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Husqvarna TE, deren Lenker hat original eine Strebe.

Jetzt möchte ich mir gerne die Acerbis Handprotektoren kaufen.



Allerdings weiß ich nicht, ob diese mit der Strebe des Lenkers kolidieren,oder ob es passt.

Weiß das jemand vielleicht zufällig?
10.07.2011 12:47 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst halt ausprobieren, denke aber die müssten passen. Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
10.07.2011 12:50 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
Musst halt ausprobieren, denke aber die müssten passen. Zwinkern


80€ zum ausprobieren sind viel Geld Zwinkern
10.07.2011 12:53 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guck welche Maße die Schützer haben ja nach dem kannst du nachmessem am lenker und schätzen dann sieht man ja obs passt oda gar net .

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
10.07.2011 12:55 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
Driver
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Herkunft: Linz/rhein
Motorrad: DT 125 bj.99/ KTM LC4 SM 640



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motobiker
Zitat:
Original von Charly
Musst halt ausprobieren, denke aber die müssten passen. Zwinkern


80€ zum ausprobieren sind viel Geld Zwinkern


dafür gibt es das fernabsatzrecht
wenn du es im i-net orderst;)

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
10.07.2011 17:14 Driver ist offline E-Mail an Driver senden Homepage von Driver Beiträge von Driver suchen Nehme Driver in deine Freundesliste auf Füge Driver in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keinen Händler in der Nähe, den man mal fragen könnte?

Das müsste aber passen.

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

10.07.2011 21:58 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast den normalen 22mm lenker?

die Halterungen beim 28mm sind anders, denn an der Halterung ist der 28mm Lenker konisch.

Ich empfehle sowieso auf den 28mm Lenker umzurüsten, weil der sich nicht so schnell verbiegt.
10.07.2011 22:22 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei der smr passts Zwinkern
10.07.2011 23:24 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hörb
bei der smr passts Zwinkern


Danke, die Lenker sind ja gleich Zwinkern .
11.07.2011 16:09 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=VIPER=-
du hast den normalen 22mm lenker?

die Halterungen beim 28mm sind anders, denn an der Halterung ist der 28mm Lenker konisch.

Ich empfehle sowieso auf den 28mm Lenker umzurüsten, weil der sich nicht so schnell verbiegt.


22mm ja.
Bei 28mm passt doch dann gar nichts mehr. Ist doch alles für 22mm auslegt (schalter etc.) oder täusch ich mich?
11.07.2011 16:10 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die Enden sind auch 22mm. Die Halterung an der Gabelbrücke muss nur ausgetauscht werden, mehr nicht.

auf dem Bild sieht man es ganz gut.

[IMG]http://www.evanscycles.com/product_image/image/d64/935/bf4/39378/produ
ct_page/renthal-fat-bar.jpg?1246530466[/IMG]
11.07.2011 18:28 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So, die möchte ich eigentlich bestellen:

http://www.blackforeststore.de/atv-quad-...ly_ii_blau.html

Haben direkt ein Anbaukit dabei für 13-15mm Innendurchmesser.
Entweder ich habe mich jetzt vermessen, oder ich habe wirklich nur 12mm Innendurchmesser Ratlos .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 12.07.2011 20:55.

12.07.2011 20:55 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Motobiker
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-5760.jpg

Dabei seit: 13.11.2004
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Motobiker


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passen, aber habe ich direkt wieder zurück geschickt.

Die Rally Pro mit Alubügel gefallen mir qualitativ weitaus besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motobiker: 22.07.2011 16:47.

22.07.2011 16:47 Motobiker ist offline E-Mail an Motobiker senden Beiträge von Motobiker suchen Nehme Motobiker in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » TE Lenker und Handprotektoren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH