dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » verchromen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verchromen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monni
unregistriert
Achtung verchromen lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

hab mir einen Giannelli Komplettanlage gekauft und die sieht so einfach nicht so schön aus^^. Hat einer ne Idee wo ich die verchromen lassen kann (da muss ja auch sandgestrahlt werden oder?)?

Ich hoffe ich habt ne idee...
14.07.2011 20:01
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne Sandstrahlen muss denk ich nicht sein.
Aber könnte sein,wegen dem Klarlack.
Geh einfach zu eim hin der soetwas macht und frag den. Genial!
Narmalerweise wird das zu verchromende teil abgeschliffen und dan in verschiedene Bäder reingehängt.

__________________
DT125.de rockt!!!
14.07.2011 20:23 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verchromen machen die meisten nur bei neuen Teilen, weil durch die Ölrückstände ihre Bäder sauer werden.
Der VHT Keramiklack soll auch super sein. Ist jedenfalls billiger als verchromen lassen.

__________________

15.07.2011 20:29 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Chemisch reinigen lassen und ab ins Chrombad! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
15.07.2011 22:20 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
L3n_7
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8751.jpg

Dabei seit: 03.06.2010
Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch wie Stefan es beschrieben hat...
Hab schon bei 10 Firmen angefragt, alle meinen das die keine Mopedteile verchromen wollen, da die zu dreckig sind. Ich hab auch angeboten, das ich die selber vorher sandstrahl. Wollten die alles nich negativ

__________________
Verkauf von vielen DT-Teilen!
[KLICK!]

____________________________________
Stolzer Inhaber von insg 4 DT's (95,96,98,02)! Genial!
16.07.2011 22:58 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner


images/avatars/avatar-8143.jpg

Dabei seit: 16.08.2004
Motorrad: SV 650



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kleiner tip... ich hab die puffs immer zugeschweisst... Idee!

__________________
Its always the good one that has to die...
17.07.2011 11:02 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von problemkind
kleiner tip... ich hab die puffs immer zugeschweisst... Idee!


Könnte aber auch Probleme geben weil die dann im Bad nicht untergehen.

__________________

17.07.2011 17:12 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » verchromen lassen?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH