dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Suche Auspuff-ESD für KTM EGS 125 Bj. 98!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Auspuff-ESD für KTM EGS 125 Bj. 98!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fedor
unregistriert
Achtung Suche Auspuff-ESD für KTM EGS 125 Bj. 98!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

suche dringend einen Endtopf für meine KTM EGS 125 Bj. 98! Wenn ihr irgendwas in die Richtung habt bzw. Seiten kennt oder Adressen wo ich einen bekommen könnte, bitte bei mir melden!
Mir wäre auch sehr geholfen, wenn mir jemand sagen könnte ob der ESD von der SX 125, bzw. EXC 125 (wenns die 98 bereits gab) auch passen könnten?!

Vielen Dank und noch ein schönes WE!
Fedor
24.07.2011 18:58
fedor
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Weiß inzwischen das die andren auch passen!

=> Hat keiner einen Auspuff bzw. ein Tipp für mich wo zu bekommen???

Danke...
Fedor
26.07.2011 20:46
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Suche Auspuff-ESD für KTM EGS 125 Bj. 98!!!

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH