dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine GSX-R 750 K4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine GSX-R 750 K4
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6101.jpg Zweiradfreak

25.07.2011 20:38

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo liebe "alte" Dt-Community,

musste mich gerade dran erinnern wie ich doch fast jeden Tag hier vorbeigeschaut habe, und dachte ich will doch auch euch mal mein neues Mopped zeigen Perfekt gemacht!

Habe lange zwischen einem neueren Auto (bisheriges Polo 6N) oder eben nem ordentlichen Motorrad geschwankt. Naja, und was es dann letztendlich dieses Frühjahr geworden ist, ihr sehts ja Genial!
Und ich bereue es keinesfalls!

Suzuki GSX-R750 K4
148 PS









Grüße
images/avatars/avatar-9112.gif Zux

25.07.2011 20:48

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

sehr sauber, will mir die 600er holen Genial! Genial! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zux: 25.07.2011 20:48.

images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

25.07.2011 20:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schönes Teil Genial!

Konnte mal so eine als 25kW Version fahren, war aber schon nicht schlecht, ich möchte gar nicht wissen wie sie offen geht *Stoß an*

Viel Spass damit!
images/avatars/avatar-8162.jpg HaizZzer

25.07.2011 21:22

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Geiles Teil Genial! Genial!
images/avatars/avatar-8458.jpg HammL

25.07.2011 23:47

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von HaizZzer
Geiles Teil Genial! Genial!
images/avatars/avatar-8454.jpg BlackHabit

25.07.2011 23:51

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von HammL
Zitat:
Original von HaizZzer
Geiles Teil Genial! Genial!
images/avatars/avatar-8590.jpg Mahi

26.07.2011 00:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Fett. Ich hätt mcih auch fürs Mobbed entschieden. Überleg mal wie viel du hättest ausgeben müssen für nen Auto mit annähern so viel Fahrspaß. (Porsche etc.). Da hat man von nem Motorrad für weniger Geld einfach mehr, und dann bruacht man auch kein Auto mehr mit dem man flott fahren kann. Genial!
images/avatars/avatar-7300.jpg MalibuM41K

26.07.2011 08:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Schönes Teil, die K6 suche ich als Unfaller für die Renne.
images/avatars/avatar-6101.jpg Zweiradfreak Thema begonnen von Zweiradfreak

26.07.2011 20:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Danke für die Kommentare *Stoß an*
Ja, es ist immer wieder ein Kick =) einfach nur Spaß pur!

@ Zux, bin froh mir die 750er gekauft zu haben im Nachhinein. Habe auch erst nach einer 600er geschaut, dann hat sichs irgendwie mit der 750er ergeben, und das ist auch gut so! Yeah, Cool

Bin noch im GSX-R Forum, es fahren ja auch unglaublich viele einen Rennstreckenumbau!
Aber nur ein "Rutschunfall", nichts krasseres?! wegen Rahmen, etc...
images/avatars/avatar-7300.jpg MalibuM41K

27.07.2011 07:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ne kleine Delle im Rahmen würde ich auch in Kauf nehmen, würde ich Röntgen lassen.
Spart viel Geld und die Möhre wird ja dann eh verheizt.
images/avatars/avatar-2874.jpg Holon

30.07.2011 19:53

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ne gixxer is echt scharf, wäre wohl die einzige sportler die ich mir kaufen würde !

feines teil Genial!
Krustenkaas87

22.09.2011 22:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Suzuki machst nix falsch :)

Aber es geht nichts über den Sound ner Yamaha biggrins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine GSX-R 750 K4

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH