dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine GSX-R 750 K4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine GSX-R 750 K4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT



Meine GSX-R 750 K4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe "alte" Dt-Community,

musste mich gerade dran erinnern wie ich doch fast jeden Tag hier vorbeigeschaut habe, und dachte ich will doch auch euch mal mein neues Mopped zeigen Perfekt gemacht!

Habe lange zwischen einem neueren Auto (bisheriges Polo 6N) oder eben nem ordentlichen Motorrad geschwankt. Naja, und was es dann letztendlich dieses Frühjahr geworden ist, ihr sehts ja Genial!
Und ich bereue es keinesfalls!

Suzuki GSX-R750 K4
148 PS









Grüße

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
25.07.2011 20:38 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
Zux
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-9112.gif

Dabei seit: 07.03.2009
Herkunft: Lüneburg
Motorrad: dt ohne schnorchel - junge!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr sauber, will mir die 600er holen Genial! Genial! Genial!

__________________
"The best things in life are free; the second best are expensive."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zux: 25.07.2011 20:48.

25.07.2011 20:48 Zux ist offline Beiträge von Zux suchen Nehme Zux in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Meine GSX-R 750 K4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Teil Genial!

Konnte mal so eine als 25kW Version fahren, war aber schon nicht schlecht, ich möchte gar nicht wissen wie sie offen geht *Stoß an*

Viel Spass damit!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
25.07.2011 20:49 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
HaizZzer
Schrauber


images/avatars/avatar-8162.jpg

Dabei seit: 17.10.2009
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 1996



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Geiles Teil Genial! Genial!

__________________
Yeah, Cool >>>DT-R...Beste wo gibt<<< Yeah, Cool

25.07.2011 21:22 HaizZzer ist offline E-Mail an HaizZzer senden Beiträge von HaizZzer suchen Nehme HaizZzer in deine Freundesliste auf Füge HaizZzer in deine Kontaktliste ein
HammL
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8458.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Sumo '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HaizZzer
Geiles Teil Genial! Genial!


__________________
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben - Walter Röhrl
25.07.2011 23:47 HammL ist offline E-Mail an HammL senden Beiträge von HammL suchen Nehme HammL in deine Freundesliste auf Füge HammL in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HammL
Zitat:
Original von HaizZzer
Geiles Teil Genial! Genial!


__________________
Meine DT!
25.07.2011 23:51 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Fett. Ich hätt mcih auch fürs Mobbed entschieden. Überleg mal wie viel du hättest ausgeben müssen für nen Auto mit annähern so viel Fahrspaß. (Porsche etc.). Da hat man von nem Motorrad für weniger Geld einfach mehr, und dann bruacht man auch kein Auto mehr mit dem man flott fahren kann. Genial!
26.07.2011 00:02 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Teil, die K6 suche ich als Unfaller für die Renne.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
26.07.2011 08:25 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser


images/avatars/avatar-6101.jpg

Dabei seit: 15.05.2006
Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Themenstarter Thema begonnen von Zweiradfreak


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommentare *Stoß an*
Ja, es ist immer wieder ein Kick =) einfach nur Spaß pur!

@ Zux, bin froh mir die 750er gekauft zu haben im Nachhinein. Habe auch erst nach einer 600er geschaut, dann hat sichs irgendwie mit der 750er ergeben, und das ist auch gut so! Yeah, Cool

Bin noch im GSX-R Forum, es fahren ja auch unglaublich viele einen Rennstreckenumbau!
Aber nur ein "Rutschunfall", nichts krasseres?! wegen Rahmen, etc...

__________________
Lieber stehend sterben, als kniend leben Yeah, Cool
26.07.2011 20:18 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ne kleine Delle im Rahmen würde ich auch in Kauf nehmen, würde ich Röntgen lassen.
Spart viel Geld und die Möhre wird ja dann eh verheizt.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
27.07.2011 07:41 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner


images/avatars/avatar-2874.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne gixxer is echt scharf, wäre wohl die einzige sportler die ich mir kaufen würde !

feines teil Genial!

__________________
Honda - Heftiger Orgasmus nach dem Anlassen Perfekt gemacht!
Real engines have valvesduckundweg
30.07.2011 19:53 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Krustenkaas87
Newbie


Dabei seit: 21.09.2011
Motorrad: Thundercat / DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Suzuki machst nix falsch :)

Aber es geht nichts über den Sound ner Yamaha biggrins
22.09.2011 22:18 Krustenkaas87 ist offline E-Mail an Krustenkaas87 senden Beiträge von Krustenkaas87 suchen Nehme Krustenkaas87 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Meine GSX-R 750 K4

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH