dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DRINGEND!! habe 2 Bolzen beim KW wechsel übrig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND!! habe 2 Bolzen beim KW wechsel übrig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
77cc BigBore
Newbie


Dabei seit: 12.07.2011



DRINGEND!! habe 2 Bolzen beim KW wechsel übrig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ICh habe bei meinem dt motor die kurbelwelle ausgewechselt jetzt habe ich zwei bolzen über weis nicht wo die hin gehören (Länge: 14,5mm Breite: 6mm)
[IMG]http://s1.directupload.net/file/d/2601/iem47rtt_jpg.htm[/IMG]

http://s1.directupload.net/file/d/2601/iem47rtt_jpg.htm
30.07.2011 20:27 77cc BigBore ist offline E-Mail an 77cc BigBore senden Beiträge von 77cc BigBore suchen Nehme 77cc BigBore in deine Freundesliste auf Füge 77cc BigBore in deine Kontaktliste ein
77cc BigBore
Newbie


Dabei seit: 12.07.2011

Themenstarter Thema begonnen von 77cc BigBore


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt
waren vom zündungsdeckel
31.07.2011 23:59 77cc BigBore ist offline E-Mail an 77cc BigBore senden Beiträge von 77cc BigBore suchen Nehme 77cc BigBore in deine Freundesliste auf Füge 77cc BigBore in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » DRINGEND!! habe 2 Bolzen beim KW wechsel übrig

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH