dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wertstabilität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wertstabilität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125



Wertstabilität? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,
ich hab vor mit Motocross anzufangen bzw. will mal reinschnuppern.
Bin grad in der 12. und mach nächstes Jahr mein Abitur.
In den Sommerferien mach ich Ferienjob und werde dann so 2300€ zur Verfügung haben.
Da ich dann mit Sicherheit wegziehen werde, und dann keine Transportmöglichkeit mehr habe, hatte ich mir halt gedacht ich kauf mir jetzt ne Cross, wahrscheinlich ne yz 125 und verkauf die Ende nächsten Jahres wieder.

1.Kriegt man für das Geld überhaupt was gescheites?
2.Wenn ich wieder verkaufen will, mit wieviel Verlust muss ich rechnen?
03.08.2011 23:18 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da bekommst du schon was gescheites! Und soviel Wertverlust haben die eigentlich auch nicht.
Klar, du verlierst immer etwas, aber normalerweise sollte sich das bei nem Jahr in Grenzen halten Zwinkern

__________________
...
04.08.2011 11:02 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du musst aber auch an Schutzkleidung und so denken! Zwinkern

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
04.08.2011 11:53 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Daveman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg halt ob sich er Aufwand lohnt.
Ich arbeite dann bis September.
Dann Moped suchen und die Saison ist vorbei.
Und im September nächsten Jahres zieh ich schon weg.
04.08.2011 11:54 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das musst du schon selbst wissen Verdächtig !

__________________
...
04.08.2011 12:27 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verlust ist eher wenig in dem finanziellen Rahmen.
Hast du Klamotten? hast du gute Strecken?

Dann machs! N Jahr ist doch schon was.

__________________
---------------------------------------------
..:: I will not be trained! ::..
05.08.2011 17:27 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
Daveman
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8501.jpg

Dabei seit: 15.11.2009
Herkunft: Bad Mergentheim
Motorrad: DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Daveman


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Strecken, hab ich, Reicholzheim hab ich in der Nähe und Arnstein soll gut sein.
Kleidung hab ich eigentlich nur Helm und Protektorenjacke.
Also brauch noch Stiefel und Knieschoner.
07.08.2011 14:28 Daveman ist offline E-Mail an Daveman senden Beiträge von Daveman suchen Nehme Daveman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Wertstabilität?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH