dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » DR-Z und DR-Z S ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DR-Z und DR-Z S ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



DR-Z und DR-Z S ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also leute ich hoffe irgentjemand kann mir mal bisl Nachhilfe mit den Suzuki modellen geben.
Gibt ja die DR-Z 400 also das "Sportliche" Modell mit 8ps mehr 12kg weniger usw.
Aber wo liegt genau der Unterschied?
Ist mehr Wartung erfolderlich?
Hält der Motor auch lange auf der Straße usw?

Ich suche quasi die DT im big bike bereich am liebsten ist mir die DRZ 400.
Aber es gibt ja eben die SM die DRZ S und die normale DRZ.
05.08.2011 12:04 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DRZ SM ist das gleiche wie die DRZ-S. Weniger Leistung, Stahltank usw.
Dann gibts noch die Sportmodelle. DRZ-E (Estart) und irgendwelche US Modelle mit Kickstarter. Die haben den Plastiktank und etwas mehr Leistung.
So eine DRZ-S ist sicher ein ganz guter DT Ersatz....

__________________
silence is better than bullshit
05.08.2011 12:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010

Themenstarter Thema begonnen von Robin1993


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soweit war ich auchschon.
Wie gesagt die Normale DR-Z E hier auf dem Datenblatt.
http://www.gashand.de/drz400/drz400_techdaten.htm

Kennt die jemnad hat damit erfahrung oder so?
Weil die hat ja schon gut leistung für 120kg.
Kann man die auf 34ps gedrosslt fahren also müssten dann ja eher so 26ps oder so sein wegen dem Gewicht.
Hält die im Alltag und auch als umgebaute Sumo?
05.08.2011 13:45 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist ne Sportenduro. Wenn Du Endurosport betreiben willst, dann nimm die E.
Wenn Du Supermoto fahren willst, dann nimm die SM.
Wenn Du Enduro und Supermoto fahren willst, dann nimm die SM und kauf einen zweiten Radsatz (kenne einige die das machen).

__________________
silence is better than bullshit
05.08.2011 15:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » DR-Z und DR-Z S ?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH