dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto nur welche??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto nur welche???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aus einem anderen Thread:
Zitat:
Original von bpshop
Ist ein extrem geiles Teil! Eine Höllenmaschiene! Leicht und hat Power, man bringt sie so leicht wie ein Fahrrad hoch, wenn nicht noch leichter!

Ein Freund hatte eine! Genial!


Betonung liegt auf hatte... So sah sie aber nach 3 Monaten aus! negativ


Aber ist nicht billig bei der Anschaffung und im Unterhalt.


Ölwechsel alle 15 Betriebsstunden, das entspricht im Gelände/Renneinsatz ca. 500km und 1000-1500km auf der Strasse!
Dazu kommen noch 1x im Jahr Gabelservice (für reinen Strassengebrauch vielleicht nicht notwendig), 2x im Jahr Ventile einstellen und Verbrauchsteile wenn nötig (Luftfilter, Kette, Griffe, ...)

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
11.08.2011 10:00 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

warum keine 690 SMC?
Schaut mMn sau geil aus, alltagstauglich ist sie auch, leicht, super Motor (man lese sich den 50.000 kM-Test von Motorrad durch). Und ich glaub die is auch wesentlich günstiger im Unterhalt als die EXC Genial!

__________________
Meine DT!
11.08.2011 12:06 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Husqvarna SMR 510, kriegst gebraucht für unter 4000 Euro, mit relativ wenig Laufleistung. Auch noch Baujahr 08 - 09.

__________________
HVA TE 510 *click*
13.08.2011 14:40 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
hörb
Tuner


images/avatars/avatar-8829.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Motorrad: Husqvarna 570 SMR



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tschulezz
Husqvarna SMR 510, kriegst gebraucht für unter 4000 Euro, mit relativ wenig Laufleistung. Auch noch Baujahr 08 - 09.


zeig mir bitte mal eine für unter 4000€, die deinen genannten kriterien entspricht.
13.08.2011 14:55 hörb ist offline E-Mail an hörb senden Beiträge von hörb suchen Nehme hörb in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Verflucht, es waren unter 5000 €, bekannter von mir hat sich nämlich ne 09er für 4750 gekauft, sry mein Fehler.

Na dann weiß ichs nich biggrins

__________________
HVA TE 510 *click*
13.08.2011 16:42 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackHabit
warum keine 690 SMC?
Schaut mMn sau geil aus, alltagstauglich ist sie auch, leicht, super Motor (man lese sich den 50.000 kM-Test von Motorrad durch). Und ich glaub die is auch wesentlich günstiger im Unterhalt als die EXC Genial!


Mir gefällt die EXC besser als die SMC!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!
13.08.2011 22:38 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto nur welche???

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH