dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Frage zu Gianelli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Gianelli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gamsbichler
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1799.gif

Dabei seit: 23.08.2004
Herkunft: Lünen(bei Dortmund)
Motorrad: Yamaha Dt 125 Typ 4BL in blau



Frage zu Gianelli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Suche gerade ne Gianelli-Komplettanlage und habe noch ne kleine Frage:
bei Ebay stehen ein paar mehr drin aber keine Ahnung anscheinend wissen die selber nicht ob die an die 4bl passen. :-D worauf muss ich achten ? Hat einer noch ne Gia-Anlage ? Die er günstig loswerden möchte ?

Gruß Robin


Hätte auch noch was ins kaufen Forum geschrieben klappt aber nich Traurig

__________________
Easy Easy, keine Hektik, Gott hat die Welt schließlich auch nicht an einem Tag erschaffen.Rauchen
14.08.2011 00:46 gamsbichler ist offline E-Mail an gamsbichler senden Beiträge von gamsbichler suchen Nehme gamsbichler in deine Freundesliste auf Füge gamsbichler in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

An die 4Bl passen auch alle Anlagen , die an die späteren BAujahre der Dt 125 passen.
14.08.2011 00:53 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
gamsbichler
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-1799.gif

Dabei seit: 23.08.2004
Herkunft: Lünen(bei Dortmund)
Motorrad: Yamaha Dt 125 Typ 4BL in blau

Themenstarter Thema begonnen von gamsbichler


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön

__________________
Easy Easy, keine Hektik, Gott hat die Welt schließlich auch nicht an einem Tag erschaffen.Rauchen
14.08.2011 00:58 gamsbichler ist offline E-Mail an gamsbichler senden Beiträge von gamsbichler suchen Nehme gamsbichler in deine Freundesliste auf Füge gamsbichler in deine Kontaktliste ein
joffer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.08.2009
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Yamaha Dt 125r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der unterscheid der anlagen der alten dt und der neuen( ab 04) dt is nur eine halterung und die ist echt nicht nötig;) kannst ohne sorge ranbauen;)
14.08.2011 03:01 joffer ist offline E-Mail an joffer senden Beiträge von joffer suchen Nehme joffer in deine Freundesliste auf Füge joffer in deine Kontaktliste ein
Schnizl
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8737.jpg

Dabei seit: 23.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is das zufällig die halterung unterm tank ?
ich hab meinen für die neue (bj 05) auch in ebay gekauft und bei mir fehlt die nämlich und die andere vorne hat nicht gepasst
14.08.2011 08:19 Schnizl ist offline Beiträge von Schnizl suchen Nehme Schnizl in deine Freundesliste auf
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die halterrungen werden voll Überbewerted biggrins
Bin mit meiner DT X und altem Ori Krümmer 10tkm ohne halterrungen gefahrn.
War nur vorne fest also Am Zylinder und ich glaub das wars biggrins

Meine Gia anlage ist aktuell auchnur Vorne und am Tank fest.
Der auspuff passte auchnur an eine Halterrung biggrins
Aber würde auf jedenfall hin und wieder mal die Schrauben besonders am Krümmeranfang kontrolieren wenn man das so macht kumpel hat letztens eine verloren biggrins
14.08.2011 13:05 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ robin
die bolzen kann man einfach mit bissien loctite einkleben und dann halten die schon, also ich hab es nochnicht erlebt das die rauskommen
14.08.2011 13:08 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
Robin1993
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 23.08.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Er hat auchnicht die Bolzen verloren biggrins
Sondern die mutter auf den Bolzen.
Also die die den Krümmer festhält.
14.08.2011 16:06 Robin1993 ist offline E-Mail an Robin1993 senden Beiträge von Robin1993 suchen Nehme Robin1993 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Frage zu Gianelli

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH