dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim polieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim polieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstainzx
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8985.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT125X



Problem beim polieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin
ich habe ein Problem und zwar: ich habe versucht mit Politur und Polierwatte meine plastics meiner DE06 zu polieren aber nur mit mäßigen bis schlechtem Erfolg.
Die Stelle an der ich es versucht habe ist jetzt noch matter als zuvor was habe ich da falschgemacht?!
Wäre für Antworten sehr dankbar Ratlos
17.08.2011 00:06 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vermutlich polierwatte genommen, auf deren packung fett draufsteht "nur für blanke metalloberflächen geeignet"?!
auch politur kann man für plastik nicht die stibitzen, die papi sich für den lack von seinem benz gekauft hat.
17.08.2011 00:14 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Problem, ich habe sogar extra plastik politur gekauft
habe auch zig andere sachen probiert aber das ergebnis wurde immer schlechter. Letzt endlich habe ich sie lackiert.
17.08.2011 09:26 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
xstainzx
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8985.jpg

Dabei seit: 23.07.2011
Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT125X

Themenstarter Thema begonnen von xstainzx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

okay danke :)
18.08.2011 11:37 xstainzx ist offline E-Mail an xstainzx senden Beiträge von xstainzx suchen Nehme xstainzx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim polieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH