dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Gasannahme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gasannahme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zed
Newbie


Dabei seit: 27.11.2010



Gasannahme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,fahr auf meiner dt 125r (Offen 17Kw) eine Athena komplett,Vergaser mit 260er Düse,schnorchel ab.Der Hobel geht wie sau,seit kurzem ist mir aufgefallen,wenn ich längere zeit vollgas fahre so 3-5min.auf der straße,nehme dann das Gas weg will wieder Gas geben reagiert sie nur verzögert,als wie wenn sie sich verschluckt,hatte das schon Jemand?
MFG ZED
21.08.2011 09:46 zed ist offline E-Mail an zed senden Beiträge von zed suchen Nehme zed in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du anfährst und das Gas aufreisst hast du das problem nicht?
Würde sagen du könntest es mal damit versuchen die Nadel n Zacken höher zu hängen.
21.08.2011 11:43 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
zed
Newbie


Dabei seit: 27.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von zed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Mahi,nein zieht sauber an und durch,weiß nicht recht wo ich anfangen soll zu suchen,kerzenbild ist Rehbraun Genial! eventuell Zündung? ist durch so ein Alpha-Technik-Modul entdrosselt.Weiß Jemand was da sein könnte?
MFG ZED
21.08.2011 18:44 zed ist offline E-Mail an zed senden Beiträge von zed suchen Nehme zed in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Leigt fast zu 100% am Gemisch, ich hab ja schon nen Tipp gegeben, wo du anfangen könntest. Und das Standgas stellste auch gleich ein wenig fetter ein. Genial!
21.08.2011 20:06 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist die membran nach einer so langen vollgasfahrt etwas gedehnt ?!
21.08.2011 20:30 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab das manchmal auch.
also wirklich nicht oft.
z.B. wenn ich aus ner Ortschaft rausbeschleunige. Gebe normal Vollgas und merke nichts. Dann auf einmal kommt weniger Sprit bis sie dann auf einmal total losprescht Oo Sehr komisch.
Vergaser wurde gereinigt. Sonst ist meine komplett original

__________________
Meine DT!
21.08.2011 20:56 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
2 Takt 4 ever !
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8688.jpg

Dabei seit: 03.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wurde bei der vergaserreinigung auch an das kleine sieb gedacht das von yamaha werksseitig im spriteingang am vergaser ist ! das könnte es auch sein.
22.08.2011 21:55 2 Takt 4 ever ! ist offline E-Mail an 2 Takt 4 ever ! senden Beiträge von 2 Takt 4 ever ! suchen Nehme 2 Takt 4 ever ! in deine Freundesliste auf
zed
Newbie


Dabei seit: 27.11.2010

Themenstarter Thema begonnen von zed


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi zusammen danke erstmal,werd bei zeiten wieder mal schrauben Genial! meld mich wieder wenn ich mehr weiß.
gruß zed
22.08.2011 22:24 zed ist offline E-Mail an zed senden Beiträge von zed suchen Nehme zed in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Gasannahme

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH