dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Kaufberatung: Wilbers Federbein für Yamaha DT 125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung: Wilbers Federbein für Yamaha DT 125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

He,he... Danke für's Angebot aber habe grade keine saubere Lederhose hier. biggrins

Werde ja auch in den Genuß kommen. Ich hoffe nur das das Federbein nicht zu weich abgestimmt ist... bei der Zug-und Druckstufe ändert man im Grunde genommen nur wie schnell das Federbein ein-bzw ausfedert.
Ansonsten sag ich denen von Wilber das ich 100kg wiege, dann passt es auch für Sumo Umbauten. Genial!

Gruß. Nos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosferatu78: 22.04.2012 21:45.

22.04.2012 21:45 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

darf ich auch mal vorbeikommen? HÜPF!

__________________
HÜPF!
22.04.2012 21:47 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern

Themenstarter Thema begonnen von SuMoStef


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nosferatu78
He,he... Danke für's Angebot aber habe grade keine saubere Lederhose hier. biggrins

Werde ja auch in den Genuß kommen. Ich hoffe nur das das Federbein nicht zu weich abgestimmt ist... bei der Zug-und Druckstufe ändert man im Grunde genommen nur wie schnell das Federbein ein-bzw ausfedert.
Ansonsten sag ich denen von Wilber das ich 100kg wiege, dann passt es auch für Sumo Umbauten. Genial!

Gruß. Nos


Sag denen einfach dass du das für einen Sumoumbau brauchst. Bei mir haben sie das auch berücksichtigt und es passt super. Wenn du doch Zweifel hast, kannst ja noch die nächst härtere Feder mitbestellen.

__________________

22.04.2012 22:06 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
BlackKyd
Praktikant


images/avatars/avatar-8534.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe das Wilber Federbein auch schon seit 10.000km drin. Bin sehr zufrieden damit. Mein Federbein ist jedoch ohne Ausgleichsbehälter, was ich Persöhnlich nicht nötig halte.
In Kombination mit progressive Gabelfedern und einer höheren Viskosität des Gabelöls fährt sich die DT viel besser. Yeah, Cool
28.04.2012 19:13 BlackKyd ist offline E-Mail an BlackKyd senden Beiträge von BlackKyd suchen Nehme BlackKyd in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du zufällig *DIE* hier?

__________________
HÜPF!
28.04.2012 19:27 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
BlackKyd
Praktikant


images/avatars/avatar-8534.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Herkunft: Deutschland
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe diesen drin denke mal nicht, dass es das gleiche Federbein ist.
Meins hat unten noch so ein roten Verstellring oder das ist bei dir auf dem Foto nicht abgebildet. Hatte mein Federbein mal für 230€ bei Ebay ersteigert.
Ich würde eher sagen das ich das hier habe :
http://www.ebay.de/itm/Z98-Wilbers-Adjus...=item231270be21

28.04.2012 19:47 BlackKyd ist offline E-Mail an BlackKyd senden Beiträge von BlackKyd suchen Nehme BlackKyd in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja gut, neu kostet´s mehr! Haste ein gutes Schnäppche gemacht Genial!

werde mir das aus meinem Link mal holen und Bericht erstatten. Genial!

*Stoß an*

__________________
HÜPF!
28.04.2012 19:49 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Kaufberatung: Wilbers Federbein für Yamaha DT 125

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH