dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » DT 125 LC 10V ÖlpumpenDeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 LC 10V ÖlpumpenDeckel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125



DT 125 LC 10V ÖlpumpenDeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bei meiner LC 10V ist oben beim Ölpumpendeckle ein Bruch, also ein Loch. Damit kein Dreck reinkommt, hats der Vorbesitzer mit Heißkleber zugestrichen LLOOOLLL

Hat bis zuletzt überraschender Weise gehalten ROFL



BIS JETZT! Du mich auch



Ok ok denk ich mir, klar, Hitze (ca. 28 Grad im Schatten hatte es da) + Wärme von Motor etc. + Heißkleber is gleich schlecht LLOOOLLL

Nur, mit was klebe ich es dann Ratlos

Es muss ja hitzebeständig sein.

Allerdings wäre ich einem anderen Deckel auch nicht abgeneigt.

Wer etwas hat bitte melden, und bitte sagt mir mit was ich das kleben kann. Soll halt auch bei größerer Hitze halten.

Anbei noch ein Video der Ölpumpe:

http://www.youtube.com/watch?v=idnrB0fUs...nel_video_title

mfg

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dt125_loise: 03.09.2011 16:51.

03.09.2011 16:08 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Flüssigmetall nehmen. Das kannst du danach wie Metall bearbeiten und schwarz lackieren damit es nicht auffällt.

__________________

03.09.2011 20:51 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
schliese mich SumoStef an,
einfach gut Reinigen und wie beschrieben machen ;)
lg.

__________________
Loud Pipes save Lives!
03.09.2011 21:25 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125_loise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hält das denn auf Plastik so gut Ratlos


Oder wie wäre es mit so Kalteisen, so Knetmasse ähnliches. Ihr wisst schon was ich meine. Das was man knetet und es dann nach 5min ca. hart wird. Kann man soetwas nicht auch verwenden? kann mann das nachher genauso schleifen wie Flüssigmetall?
mfg

PS: Wo zum Thread zur LC 10V aufmachen? Im DT 125 Forum sind ja so gut wie nur DTR und DTX Fahrer unterwegs, im DT 80 Forum (ist ja mit ein paar Unterschiede so wie die 10V) komme ich mir ein bisschen verarscht vor, man muss mit ner 125er ins 80er Forum LLOOOLLL und dann bleibt ja fast nur das Forum, in dem ich jettz geschrieben habe.

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt125_loise: 05.09.2011 14:34.

05.09.2011 11:05 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125_loise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibts keine antworten mehr? Nichts verstehe?!?

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS
07.09.2011 19:18 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Knetmasse ist doch das gleiche wie Flüssigmetall. Nur nicht so flüssig. Wenn du die Bruchstelle gut entfettest, hält das auch. Auf der Arbeit hab ich einen Batteriegriff (PA 66 GF 30) vom Gabelstapler geklebt. Der hält immer noch.

__________________

07.09.2011 20:27 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
dt125_loise
Praktikant


Dabei seit: 15.11.2010
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: Yamaha DT 125

Themenstarter Thema begonnen von dt125_loise


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs jetzt mit Uhu RepairAll Powerkitt geklebt, ist ja irgendwie wie hartes Plastik, und von -30 bis + ca. 120 grad zugelassen! Habs genommen, weil ich sonst nichts anders bekommen hab, und bin bis jetzt vom dem Zeug sehr überzeugt! lässt sich gut verarbeiten (mit dremel geschliffen, funktionierte einwandfrei)

negativ: stinkt wie sau xD

__________________
SIE fährt sich wie ein Moped
SIE heißt wie ein Moped
SIE ist so schnell wie ein Moped
SIE sieht aus wie ein Moped
ABER es ist ein Mofa

ZÜNDAPP ZD50TS
20.09.2011 16:09 dt125_loise ist offline E-Mail an dt125_loise senden Homepage von dt125_loise Beiträge von dt125_loise suchen Nehme dt125_loise in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » DT 125 LC 10V ÖlpumpenDeckel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH