dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » staender? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen staender?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



staender? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute
was habt ihr so für hubständer zum schrauben bzw um euren mxer aufzubocken!



denkt ihr das diese hier für die dt funktioniert:
http://www.ebay.de/itm/400203525980?ssPa...9#ht_1345wt_852


peacen

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
06.09.2011 14:06 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja
06.09.2011 15:28 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das geht, aber ich persönlich finde die mit der durchgängigen quadratischen Grundplatte besser. Dieses Ding da is doch bestimmt total kippelig Verdächtig !

__________________
...
06.09.2011 18:06 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Röhrchen da am Fuß sehen auch nicht gerade sehr vertrauenserweckend aus. Verdächtig !

Für was ist der Dämpfer da?

__________________

06.09.2011 21:38 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das es beim runterlassen schön langsam geht Genial!

__________________
Loud Pipes save Lives!
06.09.2011 21:47 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
treixd
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8568.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Herkunft: wahlenau
Motorrad: yamaha dt 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich find das mit dem dämpfer eigtl keine schlechte sache, wenn es ein gescheiter ist.

und falls dir das in dieser form nicht gefällt oder zu kipplig sein sollte kannste ja immernoch en brett oder änhliches draufschrauben
06.09.2011 21:54 treixd ist offline E-Mail an treixd senden Beiträge von treixd suchen Nehme treixd in deine Freundesliste auf Füge treixd in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von treixd
ich find das mit dem dämpfer eigtl keine schlechte sache, wenn es ein gescheiter ist.

und falls dir das in dieser form nicht gefällt oder zu kipplig sein sollte kannste ja immernoch en brett oder änhliches draufschrauben


Ich finds ziemlich schwachsinnig Verdächtig !

__________________
...
07.09.2011 17:31 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Zitat:
Original von treixd
ich find das mit dem dämpfer eigtl keine schlechte sache, wenn es ein gescheiter ist.

und falls dir das in dieser form nicht gefällt oder zu kipplig sein sollte kannste ja immernoch en brett oder änhliches draufschrauben


Ich finds ziemlich schwachsinnig Verdächtig !


Ich finds super. Würde den Dämpfer aber gegen einen Öhlins tauschen, der in Druck- und Zugstufe einstellbar ist. LLOOOLLL

__________________

07.09.2011 17:52 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

für die 350er tt und die 660z und 660x ist ein bierkasten ganz brauchbar;-)
die z hat aber auch nen hauptständer also kommt der kasten nur zum einsatz wenn das komplette fahrwerk geschraubt wird...

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
07.09.2011 19:02 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja wenns ans ernsthafte schrauben geht, war die Bierkiste sogar bei der DT damals vielzu wackelig...

Ich hab son billig teil für 30€ aus ebay...

Ohne dämpfer und ohne inen schnickschnack, und mit platte...:

Was soll ich sagen, an dem teil is einfach nix was kaputtgehen oder undicht werden kann oder was weiß ich.... Der funktioniert einfach!

__________________
Signatur ?!?

08.09.2011 09:27 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn 200 kg mopped mit ner riesengroßen ebenen motorschutzplatte auf nen bierkasten drücken dann bewegt sich da nixmehr...

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
08.09.2011 14:54 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aber sei mal ehrlich. Es ist sicher kein Spass die 200 kg da rauf zu wuchten.
Ich hab mir meinen selbst gemacht (könnt ihr ja in meinem Thread nachlesen) und ich würde ihn nicht mehr hergeben wollen.
Runter schieben und draufdrücken. Genial!


__________________

08.09.2011 22:01 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

auf den hauptständer, hinterrad raus, hinten runterdrücken, kasten drunter, absenken, hauptständer hochklappen und fertig;-)
alles eine frage der technik... ist wie mit dem aufheben im gelände, manche sind mit ner tt überfordert, andere heben locker die tenere auf...

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
08.09.2011 22:27 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so heut issa angekommensuper tei nicht wackelig de dämpfer ist dicht und gut verarbeitet macht spaß

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
08.09.2011 22:38 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von My Secret
so heut issa angekommensuper tei nicht wackelig de dämpfer ist dicht und gut verarbeitet macht spaß


Macht Spaß? LLOOOLLL
Wie muss ich mir das vorstellen? Stehst du davor und machst Ständer hoch/Ständer runter? LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
...
09.09.2011 00:16 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klesk
wenn 200 kg mopped mit ner riesengroßen ebenen motorschutzplatte auf nen bierkasten drücken dann bewegt sich da nixmehr...


achja stimmt, der bierkasten unterscheidet auch:

120kg mopped mit unterbodenschutz---> wackelig

200kg mit platte --> nicht wackelig...


aber naja ich merk schon hier trifft sich mal wieder geballte kompetenz...ggenauuu

__________________
Signatur ?!?

09.09.2011 04:20 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Thors_Hammer
Tuner


images/avatars/avatar-8643.gif

Dabei seit: 26.02.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Macht Spaß? LLOOOLLL
Wie muss ich mir das vorstellen? Stehst du davor und machst Ständer hoch/Ständer runter? LLOOOLLL LLOOOLLL

HÜPF!

__________________
Zitat:
Original von STK
Ihr könnt aufhören zu streiten, Ihr seid alle Idioten ...

09.09.2011 07:10 Thors_Hammer ist offline Beiträge von Thors_Hammer suchen Nehme Thors_Hammer in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Themenstarter Thema begonnen von My Secret


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!
Zitat:
Original von Thors_Hammer
Zitat:
Original von DJ Döner
Macht Spaß? LLOOOLLL
Wie muss ich mir das vorstellen? Stehst du davor und machst Ständer hoch/Ständer runter? LLOOOLLL LLOOOLLL

HÜPF!



hahahahahahahhahahaha

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
11.09.2011 02:45 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » staender?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH