dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » anmelden ohne abmeldebescheinigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen anmelden ohne abmeldebescheinigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streit95
Newbieschrauber


Dabei seit: 29.05.2011



anmelden ohne abmeldebescheinigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich möchte meine dt morgen anmelden,ich hab die nummer von der versicherung,tüv zettel und die abe.
leider hat mir der vorbesitzer die abmeldebescheinigung nicht mitgegeben.macht das was?
mfg tobias

__________________
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
07.09.2011 20:50 streit95 ist offline E-Mail an streit95 senden Beiträge von streit95 suchen Nehme streit95 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » anmelden ohne abmeldebescheinigung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH