dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Cross Brille » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cross Brille
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Cross Brille Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey leute ich hab mit für meine supermoto jetzt nen passenden helm gekauft und wollte mir dazu noch ne passende brille besorgen.
fakt is das ich die verspiegelten brillen extrem geil finde am besten in orange.
problem is soweit ich weiß das diese gläser wirklich orange gefärbt sind und das gefällt mir nicht so sehr.
bei dieser hologramm brille von scott
http://www.ebay.de/itm/Scott-Hologramm-B...=item415d239450

kann man auf dem 2ten bild sehen das sie nur von aussen anderes ausseiht von innsen ist sie sozusagen transperent
kennt jemand von euch vllt mx bzw supermoto brillen bei denen das auch so ist?
würde mich sehr über eure meinungen freuen
13.09.2011 20:18 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hätt mir damals mal 100 Stück von diesen Hologramm Brillen kaufen sollen, dann wär ich jetzt ein gemachter Mann LLOOOLLL
70€ für so nen Scheiss.... hol dir lieber ne Smith, die gibts auch mit verspiegelten Gläsern in allen möglichen Farben

__________________
...
13.09.2011 22:20 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich leicht dran erinnern dass es welche mit augen als hologramm gab, die wärn bei weitem mehr wie diese alienköpfe gegangen,

hätte hätte biggrins

hätt ich damals von meinem taschengeld ne goldmünze gekauft wär sie heute das dreifache wert und wär ein gemachter mann biggrins biggrins
13.09.2011 22:25 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
Pboy
zum Händler-Renner


Dabei seit: 19.05.2010
Herkunft: DT City
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Pboy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.de/itm/Scott-Hologramm-B...=item19c8a3939d

hier das is die psycho die ihr alle meint. das ist für mich jedoch nicht von intresse.
ich hab den ebay link nur als beispiel genommen weil dei brille von innen transperent ist und von außen gefärbt. sone hologrammbrille will ich garnicht haben.
ich will ne normale verspiegelte dei aber von innen transparent ist (falls es das überhaupt gibt)
darum frage ich nach euren erfahrungen
13.09.2011 22:30 Pboy ist offline E-Mail an Pboy senden Homepage von Pboy Beiträge von Pboy suchen Nehme Pboy in deine Freundesliste auf Füge Pboy in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pboy: ... YIM-Name von Pboy: ... MSN Passport-Profil von Pboy anzeigen
querly
zum Händler-Renner


Dabei seit: 08.06.2011
Herkunft: nähe Karlsruhe
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was meinst du denn mit von innen transparent, zwischen unverdunkelter sicht/klarglas und verdunkelte sicht/verspiegelung musst dich entscheiden..

oder wie meinst du?
13.09.2011 22:33 querly ist offline E-Mail an querly senden Homepage von querly Beiträge von querly suchen Nehme querly in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mit welchem Physik-Hack willste denn arbeiten? LLOOOLLL
Wenn du nen Transparentes Glas haben willst, kaufst du dir eine normale Brille. Wenn du ein verspiegeltes Glas haben willst, kaufst du dir eine verspiegelte...
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es logischerweise nicht, da du entweder klarsicht hast, ODER EBEN ABGEDUNKELT/Whatever.
Schonmal über den Sinn von verspiegelten Brillen nachgedacht? Scheinbar nicht, sonst hättest du so ne Frage nicht gestellt LLOOOLLL

__________________
...
14.09.2011 13:11 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Dominik DT 125 re
zum Händler-Renner


Dabei seit: 20.02.2011
Herkunft: Paderborn
Motorrad: Yamaha dt 125 re bj 2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Brauche auch ne neue Cross brille vllt kann wer was empfehlen . Verspiegelt finde ich gut aber normal silber wenn dann aber muss net sein und sollte net schnell beschlagen Zunge rausstrecken kann mir wer was empfehlen ? wollte kein neuen thread auf machen

__________________
Yamaha ist geil ^^ DT125.de rockt!!!
Suche kickstarter set wenn einer einen abzugeben hat pls. melden ;)
14.09.2011 16:36 Dominik DT 125 re ist offline Beiträge von Dominik DT 125 re suchen Nehme Dominik DT 125 re in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du noch eine neue Hologrammbrille kaufen.
Musst aber schnell sein.

http://www.enduro4you.de/products/de/MX-...1d0d025010d74a3

__________________

14.09.2011 16:46 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

progrip ram mit selbsttönendem glas und quickstraps am helm ist ne sehr geile kombi für supermoto und vorallem endurofahren... wenn man frischluft braucht is sie schnell weg, ohne brille fahren is auch kein thema.. einfach hinterm kopf festmachen.

gruß chris

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
14.09.2011 17:28 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://www.bike-mailorder.de/shop/Protek...old::22970.html

Kauf dir diese Brille, optik ist super (rot, gold, gelb, grün verspiegelt, je nach Lichteinfall)

Und wenn du sie aufsetzt ist alles sehr hell, fast schon hellblau. Sehr zu empfehlen!!

__________________
HVA TE 510 *click*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschulezz: 15.09.2011 19:43.

15.09.2011 19:41 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tschulezz
Und wenn du sie aufsetzt ist alles sehr hell, fast schon hellblau. Sehr zu empfehlen!!

Also auch was für Nachts?
Fahre nacht meistens lieber mit dem Integralhelm..

__________________
Meine DT!
15.09.2011 20:19 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht sagen, in der Nacht setz ich eine durchsichtige Brille auf.


Wenn die Sonne richtig stark scheint, wird deine Sicht angenehm hellblau, und du wirst nich geblendet!

__________________
HVA TE 510 *click*
17.09.2011 17:42 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Cross Brille

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH