dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro 250/300 kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enduro 250/300 kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

irgendwie glaub ich ich hatte in den ersten 2 seiten mal was wegen posen geschrieben... und jaaaa genau da fällts mir wieder ein: hattest du nich gesagt du hast sowas nich nötig? ganz großes kino junge...
zum video:
für dich zur info: die wanderer haben dort das sagen... ich glaub wenn du mir da so entgegengekommen wärst hätten wir ganz viel spaß gehabt... die jungs in grün hätten sich gefreut. wenn ich sowas seh könnt ich kotzen, wir geben uns hier die größte mühe für einen besseren ruf und so kinder wie du die keine ahnung vom fahren haben und nur dumm gradaus heizen versauen alles. für das was du da zusammenfährst braucht man keine 250er ktm... das fahren wir hier mit 660er teneres, f800 und 800er tiger... aber mach du ma als großer held des waldwegs.

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
05.12.2011 14:18 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
fetterMetzger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9060.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Themenstarter Thema begonnen von fetterMetzger


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klesk
irgendwie glaub ich ich hatte in den ersten 2 seiten mal was wegen posen geschrieben... und jaaaa genau da fällts mir wieder ein: hattest du nich gesagt du hast sowas nich nötig? ganz großes kino junge...
zum video:
für dich zur info: die wanderer haben dort das sagen... ich glaub wenn du mir da so entgegengekommen wärst hätten wir ganz viel spaß gehabt... die jungs in grün hätten sich gefreut. wenn ich sowas seh könnt ich kotzen, wir geben uns hier die größte mühe für einen besseren ruf und so kinder wie du die keine ahnung vom fahren haben und nur dumm gradaus heizen versauen alles. für das was du da zusammenfährst braucht man keine 250er ktm... das fahren wir hier mit 660er teneres, f800 und 800er tiger... aber mach du ma als großer held des waldwegs.


naja wenn man schon denkt der dt fahrer hat nackbrace... merkt man schon wie gut ihr aus dem video lesen könnt. außerdem fahren wir nicht nur feldweg sondern nur feldweg um in den steinrbuch zu kommen. und was will ich denn bitte mit einer 600er?! angeblich ist die 250er ja schon zu stark.. zu dem ich kann nicht fahren: was nicht ist kann ja noch werden, da ich noch so jung und noch so viel kind bin, hab ich ja noch sehr viel zeit zum üben. ...die allergrößte verkackte scheiße was ihr schreibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fetterMetzger: 05.12.2011 16:48.

05.12.2011 16:15 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gleich macht er noch Mett aus uns der Metzer...
05.12.2011 16:27 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

es ist doch latte warum du dort langfährst und wenns is um oma im altenheim zu besuchen... allein schon wie ihr da rumbügelt geht einfach nicht... und dann noch so ne scheiße von wegen die wanderer denken sie wärens. ja sie sinds im gegansatz zu euch weil ihr da einfach mal nix verloren habt und wenn ihr da doch rumfahrt dann langsam und nicht wie die gestörten rumballern. aber vielen dank nochmal im namen aller endurofahrer!

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
05.12.2011 18:23 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fetterMetzger


naja wenn man schon denkt der dt fahrer hat nackbrace... merkt man schon wie gut ihr aus dem video lesen könnt. außerdem fahren wir nicht nur feldweg sondern nur feldweg um in den steinrbuch zu kommen. und was will ich denn bitte mit einer 600er?! angeblich ist die 250er ja schon zu stark.. zu dem ich kann nicht fahren: was nicht ist kann ja noch werden, da ich noch so jung und noch so viel kind bin, hab ich ja noch sehr viel zeit zum üben. ...die allergrößte verkackte scheiße was ihr schreibt.


Merkst du eigentlich noch was? LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
05.12.2011 18:25 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Robbe
Zitat:
Original von fetterMetzger


naja wenn man schon denkt der dt fahrer hat nackbrace... merkt man schon wie gut ihr aus dem video lesen könnt. außerdem fahren wir nicht nur feldweg sondern nur feldweg um in den steinrbuch zu kommen. und was will ich denn bitte mit einer 600er?! angeblich ist die 250er ja schon zu stark.. zu dem ich kann nicht fahren: was nicht ist kann ja noch werden, da ich noch so jung und noch so viel kind bin, hab ich ja noch sehr viel zeit zum üben. ...die allergrößte verkackte scheiße was ihr schreibt.


Merkst du eigentlich noch was? LLOOOLLL


merkst du doch dass er wohl nicht so viel merkt sonst hätten wir das hier nicht... sorry aber was er da in seinem video zeigt ist schon peinlich und wird einige mitdenkende endurofahrer richtig sauer machen... aber soll er mal machen... wir hatten auch solche typen hier und irgendwann trifft man sich halt mal und dann wird das geklärt, so cool wie sie tun sind sie ja dann doch nicht.

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
05.12.2011 18:39 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
fetterMetzger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9060.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Themenstarter Thema begonnen von fetterMetzger


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fetterMetzger: 05.12.2011 18:47.

05.12.2011 18:47 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja genau. Den dicken Daumen hast du wohl öfters im Arsch.


Ehrlich, schäm dich was. Kauf dir nen mtb, aber versau uns nicht noch mehr den ruf :/

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
05.12.2011 19:23 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja lass ihn, die 125er hier haben einen wesentlich schlechteren ruf als die leute mit den gößeren enduros... liegt einfach daran dass man ein sanftes blubbern hört und dann eine große enduro um die ecke kommt, entspannt, grüßend und wenns sein muss motor aus und warten oder mal bisschen smalltalk...
wir waren vor 3 wochen mit den 660ern endurowandern und grad angehalten wegen ner gruppe reitern, bisschen smalltalk und eine kippe als 5 solche volldeppen auf ihren 125er zweitaktern angeblasen kamen wie die gaskranken, nicht langsamer geworde und die pferde erstmal schön abgegangen. jetzt fragt mal noch einer woher der sclechte ruf der endurofahrer kommt?
es gibt in deutschland noch so viele richtig geile spielweisen die teilweise hardendurocharakter haben und es werden von woche zu woche weniger. wenn man ein gelände kennt wos möglich ist zu fahren oder wo man geduldet wird sollte man das als privileg ansehen, man DARF da fahren, die wanderer ERLAUBEN dir da gesittet unterwegs zu sein und du DARFST dein hobby in der natur ausleben... leider wollen die meisten dann posen und holen ihre hirnlosen freunde dazu, nach 2 wochen packt sich der erste auf die fresse, voher natürlich lärmbeschwerden und die bullen machen das gelände dicht... großes kino!! danke an mezger und seine artgenossen vom planeten der affen.

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...
05.12.2011 21:39 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
schlosser125
Newbie


Dabei seit: 06.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr habt ja auch nen großen vollschaden oder? wünscht ihm doch gleich den tod weil er feldwege mit seiner cross fährt..im video seh ich nen voll bepanzerten ktm fahrer..aber ist eigentlich auch egal weil mich kümmert das einen scheiß dreck ob die leute schutzkleidung anhaben oder nicht..das ist doch deren sache? ihr regt euch grundlos auf..und dann sowas wie "danke du trottel zerstörst den ruf der endurofahrer"..ich mein..naja lassen wir das das hat keinen sinn :) .. ihr seid die endurofahrer mit moral oder? die "niveaufahrer" ;) ich halte das auch nich gerade für gut sich mit wanderern/förstern oder was auch immer anzulegen aber leute kommt schon..einen so runterzumachen..für was denn bitte?
05.12.2011 22:46 schlosser125 ist offline E-Mail an schlosser125 senden Beiträge von schlosser125 suchen Nehme schlosser125 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mans jetzt nicht einfach lassen und sich jeder seinen eignen Teil dazu denken Verdächtig !
!-NERVT-!

__________________
Loud Pipes save Lives!
05.12.2011 22:56 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Dthaizer
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 12.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlosser125
ihr habt ja auch nen großen vollschaden oder? wünscht ihm doch gleich den tod weil er feldwege mit seiner cross fährt..im video seh ich nen voll bepanzerten ktm fahrer..aber ist eigentlich auch egal weil mich kümmert das einen scheiß dreck ob die leute schutzkleidung anhaben oder nicht..das ist doch deren sache? ihr regt euch grundlos auf..und dann sowas wie "danke du trottel zerstörst den ruf der endurofahrer"..ich mein..naja lassen wir das das hat keinen sinn :) .. ihr seid die endurofahrer mit moral oder? die "niveaufahrer" ;) ich halte das auch nich gerade für gut sich mit wanderern/förstern oder was auch immer anzulegen aber leute kommt schon..einen so runterzumachen..für was denn bitte?
06.12.2011 16:10 Dthaizer ist offline E-Mail an Dthaizer senden Beiträge von Dthaizer suchen Nehme Dthaizer in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!


images/avatars/avatar-8851.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schlosser125
ihr habt ja auch nen großen vollschaden oder? wünscht ihm doch gleich den tod weil er feldwege mit seiner cross fährt..im video seh ich nen voll bepanzerten ktm fahrer..aber ist eigentlich auch egal weil mich kümmert das einen scheiß dreck ob die leute schutzkleidung anhaben oder nicht..das ist doch deren sache? ihr regt euch grundlos auf..und dann sowas wie "danke du trottel zerstörst den ruf der endurofahrer"..ich mein..naja lassen wir das das hat keinen sinn :) .. ihr seid die endurofahrer mit moral oder? die "niveaufahrer" ;) ich halte das auch nich gerade für gut sich mit wanderern/förstern oder was auch immer anzulegen aber leute kommt schon..einen so runterzumachen..für was denn bitte?

Hat irgendwer die Null gewählt? Verdächtig !

__________________
...
06.12.2011 17:35 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
Fuse
Schrauber


Dabei seit: 11.07.2007
Motorrad: Yamaha DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Taschentücher gibts an Schalter 2, danke!

__________________
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut

06.12.2011 23:33 Fuse ist offline E-Mail an Fuse senden Beiträge von Fuse suchen Nehme Fuse in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®


images/avatars/avatar-4509.jpg

Dabei seit: 06.04.2005
Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ fetterMetzger

Geb mir mal deine Adresse.

Ich komm vorbei und werd dir ne Klatsche verpassen!

PARADEBEISPIEL WIE MAN ES NICHT MACHT...

__________________
Himmel. Hölle. Hinterrad.
08.12.2011 19:57 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro 250/300 kaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH