dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro 250/300 kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enduro 250/300 kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fetterMetzger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9060.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Themenstarter Thema begonnen von fetterMetzger


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Jungs ich bin raus, das ist mir zu Banane biggrins
Wobei man doch anerkennen muss, dass du die DT im Steinbruch schon an die Grenzen bringst Zwinkern


was sagst du dann 125er oder 250er?

naja also klesk willst nicht kapieren... 300er 2 takt hat auch von unten raus extremes drehmoment
17.09.2011 08:58 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
-=VIPER=-
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-6066.jpg

Dabei seit: 03.11.2002
Herkunft: Nähe Hannover
Motorrad: EXC 300 '00, XL 500S '81



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach, fahr mal so nen teil und dann merkst du ob du mti zurecht kommst.

unfahrbar is ne 250er keineswegs.

bei dem ganzen rumgejammere was hier so betrieben wird, könnte man meinen die leute wollen dir ne cr500 oder maico 685 ausreden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=VIPER=-: 17.09.2011 09:07.

17.09.2011 09:07 -=VIPER=- ist offline E-Mail an -=VIPER=- senden Beiträge von -=VIPER=- suchen Nehme -=VIPER=- in deine Freundesliste auf Füge -=VIPER=- in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir was du willst oder was grade da ist.

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.09.2011 10:27 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich (der ewige hufofahrer) hab gestern mal n paar mopeds getestet ..

- sx125 2008 - hatte diverse leicht zu behebende mängel wie zb nach oben verdrehte amaturen .. aber auch von der motorcharakteristik her und der ergonomie (ziemlich fett im tankbereich) hat mir das teil mal garnicht getaugt!

- exc250f 2008 - motor ganz cool, aber genauso fett vornerum und das enduro-fahrwerk taugt mir einfach nicht (also fürs mx und crosscountry atriges 3h enduro)

- exc250f 2012 - das fahrwerk müsste halt gemacht (wieder viel zu weich) werden und ich müsste mich auch hier an die etwas breitere ergonomie gewöhnen, aber ich bin wirklich von anfang an super zurecht gekommen!
das moped fährt echt genau dahin, wo man will! und der motor war echt sehr cool zu fahren!

- exc350f 2012 - die mehrpower gegenüber der 250f brauche ich persönlich nicht! hab mich ständig verbremst wegen der mehrleistung (naja da gewöhnt man sich wohl auch dran). aber das getriebe von dem haufen ist einfach scheisse. untertourig fahren, aus der engen kurve raus usw. war ein krampf. das getriebe passt einfach nicht!

- exc250 2012 - bin ich eigentlich auch ganz gut mir zurecht gekommen, aber hat einfach nicht so viel spaß gemacht wie die 250f!

schade, dass ich die 125er und 200er nicht testen konnte, das wäre wirklich nochmal interessant gewesen.

und letztens hab ich (leider nur im laden) auf der 125iger husaberg gesessen. die hat vermutlich doch ein deutlich besseres fahrwerk (cc und auf crosscountry abgestimmt soweit ich weiss) und ist auch nochmal schlanker als die ktm-modelle ..
.. das ding würd ich wirklich mal gerne testen!

ist sie nicht hüpsch? biggrins


achja und letztes we hab ich das erste mal in meinem leben auf ner 400er beta (aktuelles modell) gesessen. hat sich auch echt schön gefahren, wobei auch da das fahrwerk gemacht werden müsste. naja aber die scheiden für mich aufgrund der optik absoult aus. ich finde die aktuellen beta`s so hässlich!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 17.09.2011 12:09.

17.09.2011 12:01 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
fetterMetzger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9060.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Themenstarter Thema begonnen von fetterMetzger


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
ich (der ewige hufofahrer) hab gestern mal n paar mopeds getestet ..

- sx125 2008 - hatte diverse leicht zu behebende mängel wie zb nach oben verdrehte amaturen .. aber auch von der motorcharakteristik her und der ergonomie (ziemlich fett im tankbereich) hat mir das teil mal garnicht getaugt!

- exc250f 2008 - motor ganz cool, aber genauso fett vornerum und das enduro-fahrwerk taugt mir einfach nicht (also fürs mx und crosscountry atriges 3h enduro)

- exc250f 2012 - das fahrwerk müsste halt gemacht (wieder viel zu weich) werden und ich müsste mich auch hier an die etwas breitere ergonomie gewöhnen, aber ich bin wirklich von anfang an super zurecht gekommen!
das moped fährt echt genau dahin, wo man will! und der motor war echt sehr cool zu fahren!

- exc350f 2012 - die mehrpower gegenüber der 250f brauche ich persönlich nicht! hab mich ständig verbremst wegen der mehrleistung (naja da gewöhnt man sich wohl auch dran). aber das getriebe von dem haufen ist einfach scheisse. untertourig fahren, aus der engen kurve raus usw. war ein krampf. das getriebe passt einfach nicht!

- exc250 2012 - bin ich eigentlich auch ganz gut mir zurecht gekommen, aber hat einfach nicht so viel spaß gemacht wie die 250f!

schade, dass ich die 125er und 200er nicht testen konnte, das wäre wirklich nochmal interessant gewesen.

und letztens hab ich (leider nur im laden) auf der 125iger husaberg gesessen. die hat vermutlich doch ein deutlich besseres fahrwerk (cc und auf crosscountry abgestimmt soweit ich weiss) und ist auch nochmal schlanker als die ktm-modelle ..
.. das ding würd ich wirklich mal gerne testen!

ist sie nicht hüpsch? biggrins


achja und letztes we hab ich das erste mal in meinem leben auf ner 400er beta (aktuelles modell) gesessen. hat sich auch echt schön gefahren, wobei auch da das fahrwerk gemacht werden müsste. naja aber die scheiden für mich aufgrund der optik absoult aus. ich finde die aktuellen beta`s so hässlich!


von husaberg hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. aber bekommt man eig. nur neu..
17.09.2011 13:04 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
Charly
Master Tuner


images/avatars/avatar-8758.jpg

Dabei seit: 04.10.2009
Herkunft: Überbayern
Motorrad: DT125 DE03->SM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fetterMetzger
Zitat:
Original von black50
ich (der ewige hufofahrer) hab gestern mal n paar mopeds getestet ..

- sx125 2008 - hatte diverse leicht zu behebende mängel wie zb nach oben verdrehte amaturen .. aber auch von der motorcharakteristik her und der ergonomie (ziemlich fett im tankbereich) hat mir das teil mal garnicht getaugt!

- exc250f 2008 - motor ganz cool, aber genauso fett vornerum und das enduro-fahrwerk taugt mir einfach nicht (also fürs mx und crosscountry atriges 3h enduro)

- exc250f 2012 - das fahrwerk müsste halt gemacht (wieder viel zu weich) werden und ich müsste mich auch hier an die etwas breitere ergonomie gewöhnen, aber ich bin wirklich von anfang an super zurecht gekommen!
das moped fährt echt genau dahin, wo man will! und der motor war echt sehr cool zu fahren!

- exc350f 2012 - die mehrpower gegenüber der 250f brauche ich persönlich nicht! hab mich ständig verbremst wegen der mehrleistung (naja da gewöhnt man sich wohl auch dran). aber das getriebe von dem haufen ist einfach scheisse. untertourig fahren, aus der engen kurve raus usw. war ein krampf. das getriebe passt einfach nicht!

- exc250 2012 - bin ich eigentlich auch ganz gut mir zurecht gekommen, aber hat einfach nicht so viel spaß gemacht wie die 250f!

schade, dass ich die 125er und 200er nicht testen konnte, das wäre wirklich nochmal interessant gewesen.

und letztens hab ich (leider nur im laden) auf der 125iger husaberg gesessen. die hat vermutlich doch ein deutlich besseres fahrwerk (cc und auf crosscountry abgestimmt soweit ich weiss) und ist auch nochmal schlanker als die ktm-modelle ..
.. das ding würd ich wirklich mal gerne testen!

ist sie nicht hüpsch? biggrins


achja und letztes we hab ich das erste mal in meinem leben auf ner 400er beta (aktuelles modell) gesessen. hat sich auch echt schön gefahren, wobei auch da das fahrwerk gemacht werden müsste. naja aber die scheiden für mich aufgrund der optik absoult aus. ich finde die aktuellen beta`s so hässlich!


von husaberg hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört. aber bekommt man eig. nur neu..


Nö, warum? Sind besimmt ein paar auf dem Gebrauchtmarkt! Zwinkern

@black50: Für dich als (ewiger hufofahrer) wär die Sx144 bestimmt interessant!

__________________
Dahoam is do wos as Gfui is!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 17.09.2011 13:58.

17.09.2011 13:27 Charly ist offline E-Mail an Charly senden Homepage von Charly Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf AIM-Name von Charly: habe YIM-Name von Charly: ich MSN Passport-Profil von Charly anzeigen
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da der Hufofahrer es angesprochen hatte: Was ist denn der Unterschied zwischen einem Endurofahrwerk und nem MX-Fahrwerk bzw. gibts nicht auch mobbeds bei denen man vllt sogar die Fahrwerkskomponenten ganz easy nach jeweiligem Zweck anstimmen kann, die also für beides taugen?
17.09.2011 14:46 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Enduro fahrwerke sind weicher abgestimmt und haben nicht soviel Durchschlagsreserven wie Mx fahrwerke.

Nur durch Abstimmung wirst du aus einem Endurofahrwerks kein Mx-Fahrwerk machen, dafür muss man dann schon tiefer in die tasche greifen.

Aber für uns Hobbyhonks reicht auch ein Mx-fahrwerk für Enduro und ein Enduro fahrwerk fürs Mx (wobei es warscheinlich des öfteren durschalgen wird)

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.09.2011 15:17 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man ein Mobbed sucht zum Fahren auf der MX-Strecke und ab und an mal Enduro durch Wald und Feld is ne MX/ein MX-Fahrwerk die bessere Wahl?
(Ich kann ja eh was MX angeht eig nix aber was nicht is kann ja noch werden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 17.09.2011 16:37.

17.09.2011 16:36 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man MX und Enduro fahren will und beides auf einem gewissen Niveau betreibt, dann braucht man einfach 2 Mopeds.
Meine EXC funzt zwar brauchbar beim MX, aber wenn man zB beim Rennen mal das Gas bei einem Sprung stehen lassen muss um keine Position zu verlieren, schlägt das Endurofahrwerk durch, dass man denkt die Karre bricht gleich auseinander.

Wenn man ein echt gutes MX Fahrwerk hat, dass auch feinfühlig anspricht, kann man damit auch Enduro fahren. Funzt mit meiner YZ-F ganz gut, aber der MX-Motor taugt für Enduro halt nicht so gut.

Wenn man eh nur rum eiert, kann man auch alles mit einer Karre machen. Wenn man beides ernsthaft als Sport betreibt, braucht man 2 Motorräder....


PS:
Wegen Bikewahl:
Kommt drauf an was man anstellen will.
Wenn man wirklich hartes Gelände fahren will: 200/250/300 2takt. Wobei ich persönlich die 300er nicht gerne fahre. 250er ist meiner Meinung nach das beste.
Für hartes Gelände ist ne 250F auch noch ganz brauchbar.

Wenn man eher flach/CC/schnelles Enduro/Sand fährt, geht eigentlich alles. da würde ich eher nen 4takter nehmen.

Anfängern würde ich eher zu einem kleineren Hubraum raten. Das Gelaber, dass eine 125er langweilig wird, ist quatsch. Auf Straße sind alle Enduros zu langsam und im Gelände ist ein guter Fahrer auf 125er auch nicht viel langsamer als auf einer größeren karre. Schaut euch halt mal die Rundenzeiten der verschiedenen Klassen bei Rennen an. Grade beim Motocross fahren die kleinen hubräume manchmal schnellere Zeiten. (weil es eben alles nur am fahrer liegt).

__________________
silence is better than bullshit
17.09.2011 18:25 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also meine husky hat ja auch das mx fahrwerk drin und so wie ich damit enduro fahre geht das auf jeden fall (und beim motocross werde ich ja auch kein profi mehr).
auf jeden fall taugt mir ein mx fahrwerk einfach viel mehr als kompromiss als ein endurofahrwerk.

die husabergs ham halt ne closed cartridge gabel und laut dem dealer hier sind die schon ziemlich gut - deutlich besser als die endurofahrwerke der ktm enduros.
er selbst fährt acc .. und das passt wohl ganz gut in den bereich, wo ich am meisten spaß hab. "schnelleres" enduro/cross country wie diese 2-3h rennen, n bissle motocross und n bissle enduro halt.
nur bin ich irgendwie noch nicht so wirlklich von nem neukauf überzeugt und ne gebrauchte te125 zu finden wird ziemlich schwierig.

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

17.09.2011 19:33 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
fetterMetzger
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9060.gif

Dabei seit: 18.10.2009
Herkunft: Bayern - Bamberg
Motorrad: Yamaha DT 125 RE & X

Themenstarter Thema begonnen von fetterMetzger


Basic-Member



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal was anderes.. ist denn so viel unterschied, zwischen 125er und 250er vom abzug her?!
17.09.2011 19:56 fetterMetzger ist offline E-Mail an fetterMetzger senden Beiträge von fetterMetzger suchen Nehme fetterMetzger in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase


images/avatars/avatar-7890.jpg

Dabei seit: 27.03.2003
Motorrad: Berg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist wieder eine absolut typische dt-fahrer-frage!

die 250iger geht schon deutlich flotter vorwärts als ne 125iger!
genau aus dem grund gibt ja auch die klasseneinteilung! ein formel3 wagen fährt ja auch nicht mit nem formel1 wagen um die wette ..

aber du kannst deine dt absolut nicht mit einer sportenduro oder einem crosser vergleichen!!! PROBEFAHREN! AM BESTEN AUF DER MOTOCROSSSTRECKE!

__________________
alles weitere unter www.HuskyandFriends.de ...

17.09.2011 20:02 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fetterMetzger
mal was anderes.. ist denn so viel unterschied, zwischen 125er und 250er vom abzug her?!


Is der doppelte Hubraum,.... LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
17.09.2011 20:02 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst stell mir das so vor, dass ich mir wenn ich mal 18 bin ne gebrauchte MX kaufe, am liebsten 250 4t, um damit dann eben mal auf die nahen MX-Strecken zu fahren (am besten mit jemanden der schon kann) und wie viel da draus wird und wie oft ich dann irgendwann mal auf Endurostrecken komme bzw was mir mal eher liegen wird von beidem steht in den Sternen.
17.09.2011 20:05 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
klesk
zum Händler-Renner


Dabei seit: 14.04.2011
Herkunft: Eching
Motorrad: YAMAHA XT 660Z TENERE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Döner
Jungs ich bin raus, das ist mir zu Banane biggrins
Wobei man doch anerkennen muss, dass du die DT im Steinbruch schon an die Grenzen bringst Zwinkern


schließ mich der sache an, die scheinbare ernsthafte frage wegen 125 und 250 bringt meine welt grad ins wackeln...

__________________
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klesk: 17.09.2011 21:10.

17.09.2011 21:06 klesk ist offline E-Mail an klesk senden Beiträge von klesk suchen Nehme klesk in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8535.jpg

Dabei seit: 25.02.2009
Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich würd meine Husky 510er gegen die Husaberg 125er tauschen Genial!

__________________
HVA TE 510 *click*
17.09.2011 21:17 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Kappes
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8583.jpg

Dabei seit: 08.10.2010
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha 125 DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich finde die Gasgas EC 125/200 nicht verachtend.

Knapp doppelt so viel PS wie die RE, Zweitakter, spührbar mehr Leistung als die DT in der selben ccm-Klasse, einen Neupreis von knapp 7000€ und sieht garnicht mal so verkehrt aus ;)

http://www.gasgas-werl.de/pre/index.php?action=enduro&id=4

Ein Freund von mir hat die. Bin letzte Woche mal damit Probe gefahren und ich muss schon sagen, dass man deutlich merkt, dass die mehr Leistung als meine DT hat.

__________________
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.. Du mich auch

18.09.2011 03:22 Kappes ist offline E-Mail an Kappes senden Beiträge von Kappes suchen Nehme Kappes in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten mal die bescheuerte Idee beim Endurance Day mit einer DT mitzumachen.
Und ich hatte auch schon eine Husky 125er und diverse 250F Bikes und kann einfach nur sagen:
Man kann eine DT nicht mit einer richtigen Enduro vergleichen. Das ist nicht nur ne andere Liga, das findet auf einem komplett anderen Spielfeld statt!!

Die DT hat keine Leistung, kein Fahrwerk, keine Bremsen und ist auch sonst in keinster Weise fürs Gelände geeignet. Man kann damit zwar auch ein wenig im Gelände fahren, aber es ist einfach ein unbeschreibbar riesiger Unterschied zwischen einer Sportenduro und der DT ...

__________________
silence is better than bullshit
18.09.2011 05:20 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

problem bei den Gasen ( Ich bin ein fan von den Spaniern), alle den selben rahmen. 125er wie 300er...

Mir wäre es lieber 125er und 200er hätten einen kleinen rahmen und auch einen eigenen Motor. HÜPF!

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
18.09.2011 10:41 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Enduro 250/300 kaufen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH