dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » How to: Decor kleben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen How to: Decor kleben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian12
Newbie


Dabei seit: 17.04.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr hilfreich, ich will mir nämlcih auch eins machen, aber ich habe noch nciht das passende gefunden, das ich haben will.... :) Ich bin da so wählerisch.
23.04.2012 12:18 Sebastian12 ist offline E-Mail an Sebastian12 senden Beiträge von Sebastian12 suchen Nehme Sebastian12 in deine Freundesliste auf
krautsalat.
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8927.jpg

Dabei seit: 03.08.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo hast denn schon überall geschaut? Gibt ja eh nicht so viel für die DT

__________________
DT125.de rockt!!!
23.04.2012 15:01 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
DT1610
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8848.jpg

Dabei seit: 14.09.2010
Herkunft: Westerwald
Motorrad: DT125R, Prima 5S, Solo, pb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder eben eins nach den eigenen vorstellungen entwerfen lassen. teuer, aber dann hast du was, was dir auch gefällt.

__________________
DT125.de rockt!!!

23.04.2012 20:39 DT1610 ist offline E-Mail an DT1610 senden Beiträge von DT1610 suchen Nehme DT1610 in deine Freundesliste auf
RaVenBaVeR
Schrauber


Dabei seit: 29.09.2009
Herkunft: Kreis Böblingen (Stuttgart)
Motorrad: DT 125 (Bauj. 98)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse meins nach meinen eigenen Vorstellungen entwerfen und zahle ca. 50 - 100 Euro aber eben durch Kontakte biggrins

__________________
Hier Klicken meine Seite!/Like me on Facebook!
Yamaha DT125 Bj. 98
24.04.2012 16:42 RaVenBaVeR ist offline E-Mail an RaVenBaVeR senden Homepage von RaVenBaVeR Beiträge von RaVenBaVeR suchen Nehme RaVenBaVeR in deine Freundesliste auf
Freeman2k12
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8850.jpg

Dabei seit: 30.05.2012
Motorrad: Yahama DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wo hast die aufkleber her?
07.11.2012 10:57 Freeman2k12 ist offline Beiträge von Freeman2k12 suchen Nehme Freeman2k12 in deine Freundesliste auf
DeTen - Fan
Praktikant


Dabei seit: 18.10.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL ( BJ 98 )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wirklich super :) hat mir sehr mit meinem neuen Original-Dekor geholfen ;)
08.02.2013 19:19 DeTen - Fan ist offline E-Mail an DeTen - Fan senden Beiträge von DeTen - Fan suchen Nehme DeTen - Fan in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Super Treat!

Ich möchte meine beiden hinteren Seitenteile mit neuen Dektoren bestücken, liegen schon zuhause und ich muss sie nur noch aufkleben!
Aber wann sollte ich das tun?! Ist es wichtig, dass es dabei warm ist? Oder kann es auch kalt sein? Weil beim Lackieren sollte es ja warm sein, ist das bei den Dektoren auch wichtig?


MfG euer Spogi

__________________
DT, oiiidaa!
08.02.2013 22:02 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es sollte auf jeden Fall warm sein, 10° bis 15° sollte es auf jeden Fall haben.
09.02.2013 02:19 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Abwr ich weiß nicht ob ich die alten noch dran lassen soll ofer neue Aufkleben... Weil wenn ich jetzt die neuen draufmach und mich wirfts... Dann sind die wieder fürn Ar***

__________________
DT, oiiidaa!
09.02.2013 08:09 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spogi
Abwr ich weiß nicht ob ich die alten noch dran lassen soll ofer neue Aufkleben... Weil wenn ich jetzt die neuen draufmach und mich wirfts... Dann sind die wieder fürn Ar***


So ist das immer beim Moped fahren. Zwinkern
Aber die wären mir eh viel zu teuer.
09.02.2013 13:05 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein freund hat mir die 3 normalen, die nur grau sind für 5€ verkauft....
Hat er von dem portogiesen....

__________________
DT, oiiidaa!
09.02.2013 13:30 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spogi
Ein freund hat mir die 3 normalen, die nur grau sind für 5€ verkauft....
Hat er von dem portogiesen....


Bei 5€ würde ich nicht überlegen.
09.02.2013 13:35 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sofort gekauft, liegen jetzt noch in der Werkstatt und warten darauf bis sie beklebt werden biggrins

__________________
DT, oiiidaa!
09.02.2013 13:40 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
stegi23
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8925.jpg

Dabei seit: 21.04.2013
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT125X



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nur schade ist das ich diese Anleitung nicht vorher gefunden habe weil mein Dekor ist schon verarbeitet biggrins

Aber Tolle Anleitung Zwinkern

__________________
Gruß stegi

Ich hab mir mein Jugendtraum erfüllt
31.05.2013 00:57 stegi23 ist offline E-Mail an stegi23 senden Beiträge von stegi23 suchen Nehme stegi23 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » FAQs / Anleitungen » How to: Decor kleben

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH