dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Neuer Lenker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Lenker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John03
Newbie


Dabei seit: 03.07.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R



Neuer Lenker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
durch einen sturz ist an meiner dt125r der lenker verbogen
ich hab mich schon mal umgesehen aber da die auswahl sehr groß ist und ich mich nicht so gut auskennen wollte ich fragen welchen lenker ihr mir empfehlen würdet
gruß Johannes
25.09.2011 20:20 John03 ist offline E-Mail an John03 senden Beiträge von John03 suchen Nehme John03 in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

guck mal bei Götz

hier gibts Crosslenker

Stahllenker

Alu Strassenlenker

oder Superbike Lenker

hoffe, ich konnte dir weiter helfen Zwinkern

Gruß Alex

__________________
HÜPF!
25.09.2011 20:33 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano


images/avatars/avatar-9059.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Herkunft: Freistaat Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Beim Götz kauf ich nix mehr.

Motordichtsatz

__________________

25.09.2011 21:50 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer


images/avatars/avatar-8877.jpg

Dabei seit: 22.05.2011
Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuMoStef
Beim Götz kauf ich nix mehr.

Motordichtsatz


gut zu wissen Genial!

Gruß Alex

__________________
HÜPF!
25.09.2011 21:59 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
Chris512
Schrauber


images/avatars/avatar-8493.jpg

Dabei seit: 16.10.2009
Herkunft: Niederbayern
Motorrad: DT RE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir nen Zap Technix Lenker gibts in gold silber oder schwarz preis geht in Ordnung
25.09.2011 22:12 Chris512 ist offline E-Mail an Chris512 senden Beiträge von Chris512 suchen Nehme Chris512 in deine Freundesliste auf Füge Chris512 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Fahrwerk » Neuer Lenker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH