dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » offene exc auf 80 kmh eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen offene exc auf 80 kmh eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris 111
Newbie


Dabei seit: 29.05.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: ktm exc 125



offene exc auf 80 kmh eintragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey
hab mir ne ktm exc 125 zugelgt und will sie auf 80kmh und 15 ps drosseln, da ich nur den a1 schein habe.
Der vorbesitzer hat mir einen gedrosselten krümmer und eine luftfilterabdeckung/drossel mitgegeben, um diese Leistung zu bekommen. Leider hat er mir kein Gutachten für diese Teile mitgegeben.
Kann ich diese drosseln dann trotzdem eintragen lassen?
27.09.2011 19:57 Chris 111 ist offline Beiträge von Chris 111 suchen Nehme Chris 111 in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 06.01.2010
Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am besten du geht zum KTM Händler.Der wird dir eins besorgen können.
Oder besser: du suchst selber im Internet ode suchst dir welche hier ausm Forum die ne EXC haben. biggrins

Aber ehrlich gesagt,willst du die wirklich gedrosselt fahren?
Oder nur fürn Tüv?

Weil die kannst du garnicht gedrosselt fahren,damit tust du der EXC kein gefallen. negativ

Wünsch dir aber trotzdem viel Spaß damit. Genial!

__________________
DT125.de rockt!!!
27.09.2011 22:09 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde einfach jemandem vom TÜV fragen, dazu sind die ja da.
27.09.2011 22:28 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Chris 111
Newbie


Dabei seit: 29.05.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: ktm exc 125

Themenstarter Thema begonnen von Chris 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

is nur wegen tüv, dass ich sie hald fahrn darf^^
28.09.2011 17:35 Chris 111 ist offline Beiträge von Chris 111 suchen Nehme Chris 111 in deine Freundesliste auf
Chris 111
Newbie


Dabei seit: 29.05.2010
Herkunft: Regensburg
Motorrad: ktm exc 125

Themenstarter Thema begonnen von Chris 111


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wer so ein guthaben hätte, wäre echt cool wenn ihr euch melden würdet ;)
28.09.2011 17:48 Chris 111 ist offline Beiträge von Chris 111 suchen Nehme Chris 111 in deine Freundesliste auf
Shark123
0mm Profil Crosser


images/avatars/avatar-7903.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Eifel
Motorrad: Yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Steht da oben nicht DT-Forum?? Du musst ja verzweifelt sein.
Geh einfach zum TÜV und frag nach, die meisten "Probleme" ergeben sich dann von alleine.
28.09.2011 18:21 Shark123 ist offline E-Mail an Shark123 senden Beiträge von Shark123 suchen Nehme Shark123 in deine Freundesliste auf Füge Shark123 in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate


images/avatars/avatar-9065.jpg

Dabei seit: 16.09.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris 111
wer so ein guthaben hätte, wäre echt cool wenn ihr euch melden würdet ;)


Guthaben gibts aufn Bankkonto Genial! Ich würde es bei google mal mit dem Stichwort "Gutachten" versuchen Zwinkern

__________________
haters gonna hate - me too biggrins
02.12.2011 19:24 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » offene exc auf 80 kmh eintragen lassen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH