dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » YZ250F - Ventile verbogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen YZ250F - Ventile verbogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mahi
Alter Häslo


images/avatars/avatar-8590.jpg

Dabei seit: 28.02.2010
Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450



YZ250F - Ventile verbogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich brauch mal eben nen Rat von euch, da ich mir eine MX kaufen will. Bin Einsteiger. 1,88 groß, 80kg schwer.
Was fest steht: Ich will eine 250cc 4T und so maximal 2000 ausgeben
Auf eine Marke hab ich mich nich festgelegt.

Nachdem ich mich in mobile umgeschaut habe muss ich mich entscheiden zwischen YZ250F BJ 02/03 und Honda CRF 250 R BJ 07.

Jetzt wollte ich mal hören, ob ihr mir eher zu einem älteren Modell raten würdet (Vorteil: Kostet nur ca. 1700) oder soll ich die neuere Honda nehmen (liegt preislich höher).
Mir gehts eben darum, dass ich nicht hinterher so viel Nebenkosten habe mit einer der YZs, dass die 07er vllt im Endeffekt gar nicht teurer ist.

Noch habe ich mit keinem der Verkäufer gesprochen,das mache ich wenn ich nachher wieder heimkomme.

So und hier mal die Links:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=2

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Mahi: 13.12.2011 17:49.