dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » läuft nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen läuft nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
87dtx
Newbie


Dabei seit: 05.10.2011



läuft nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin leute. ich bin neu hier im forum und habe von einem freund ne 125er dtx bekommen, baujahr 87, die noch mit dem runden licht vorne.
sie lief bis vor einer woche einwandfrei. dann bauten wir unsere garage um und ich stellte sie unter ner motorradabdeckplane drausen hin. es hatte seither nie geregtnet aber ziemlich deftigen nebel gehabt. seit dem läuft meine dt nichmehr. als sie das letzte mal lief gestern, hatte sie grobe zündaussetzer, und man hat am kerzenstecker das ticken gehört, als ob er durschlagen würde. das neutral-lämpchen geht seither auchnichmehr und weder licht noch blinker. gelaufen ist sie zwar noch, aber jezt auchnichmehr. immer das ''durschlagen'' zuhören am kerzenstecker oder oben an der zündung. weiss einer von euch was das ist odr kann mir helfen?

wäre toll, weil die dt125 echt hammer ist.
vielen dank für eure hilfe
05.10.2011 12:11 87dtx ist offline E-Mail an 87dtx senden Beiträge von 87dtx suchen Nehme 87dtx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, die dtx gibts erst seit 2005 Zwinkern
ich würd mal nen neuen zkstecker probieren!
05.10.2011 14:07 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 09.06.2010
Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann sein das du feuchtigkeit im vergaser hast

__________________
alle evolution läuft auf mx raus


meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
05.10.2011 14:26 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
87dtx
Newbie


Dabei seit: 05.10.2011

Themenstarter Thema begonnen von 87dtx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ou sorry dan korrigier ich mich da, dan ist halt ne r. dies ist eben neuland für mich. neuen stecker hab ich und vergaser ist es auchnicht. weil er regelrechte zündaussetzer hat.
05.10.2011 19:50 87dtx ist offline E-Mail an 87dtx senden Beiträge von 87dtx suchen Nehme 87dtx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » läuft nicht mehr

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH