dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » rechte Handschale lässt sich nicht montieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rechte Handschale lässt sich nicht montieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
qlynox
Praktikant


Dabei seit: 05.07.2011
Herkunft: Babenhausen
Motorrad: Yamaha DT125R



rechte Handschale lässt sich nicht montieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schön' Nachmittag die Herrn

Ich hab ein Problem mit meinen Acerbis Handschalen
Die linke am Kupplungshebel ließ sich einwandfrei montieren
Aber die rechte macht Faxen, ich bekomm sie einfach nicht an die Schelle, das kann man drehen und wenden wie man will, ich schaffs nicht biggrins
Ich versuch schon seit ner Stunde da rum aber es geht einfach nicht es ist immer der Bremsflüssigkeitbehälter im Weg um an die Schelle zu kommen

Könnt ihr mir helfen Traurig
17.10.2011 16:48 qlynox ist offline E-Mail an qlynox senden Beiträge von qlynox suchen Nehme qlynox in deine Freundesliste auf
BlackHabit
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8454.jpg

Dabei seit: 21.04.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt 125 R 4BL



RE: rechte Handschale lässt sich nicht montieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War bei mir genauso. Bis ich keinen Bock mehr hatte, ne Säge und Schleifpapier nahm und den Bremsflüssigkeitsbehälterschutz an der Handschale weg sägte... Seitdem passts LLOOOLLL
Kp wies die anderen gemacht haben..

__________________
Meine DT!
17.10.2011 16:56 BlackHabit ist offline E-Mail an BlackHabit senden Beiträge von BlackHabit suchen Nehme BlackHabit in deine Freundesliste auf
qlynox
Praktikant


Dabei seit: 05.07.2011
Herkunft: Babenhausen
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von qlynox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mhh was wegschneiden würd ich ungern.. aber wenns der endgültig letzte Ausweg ist biggrins
17.10.2011 17:20 qlynox ist offline E-Mail an qlynox senden Beiträge von qlynox suchen Nehme qlynox in deine Freundesliste auf
Gerry01
Schrauber


Dabei seit: 27.03.2009
Herkunft: 49832 Beesten
Motorrad: Bald ne yamaha DT 125



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sind doch die selben wie Plisport oder?
Das schleift zwar etws aber egall weg schneiden sieht doch ned aus!

__________________
Yamaha DT 125 R Bj.96
Yamaha DT 125 R Bj.99
Yamaha WR 200R Bj.92
Suzuki RM 250 Bj.81
17.10.2011 18:01 Gerry01 ist offline E-Mail an Gerry01 senden Beiträge von Gerry01 suchen Nehme Gerry01 in deine Freundesliste auf Füge Gerry01 in deine Kontaktliste ein
qlynox
Praktikant


Dabei seit: 05.07.2011
Herkunft: Babenhausen
Motorrad: Yamaha DT125R

Themenstarter Thema begonnen von qlynox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du?
17.10.2011 18:26 qlynox ist offline E-Mail an qlynox senden Beiträge von qlynox suchen Nehme qlynox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » rechte Handschale lässt sich nicht montieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH