dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto Strecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Supermoto Strecken
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8711.jpg Germany4ever

17.10.2011 23:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey.
Ich wollte mal nen Sammelthread erstellen, wo ihr über Supermotostrecken diskutieren könnt und ihr auch welche nennen könnt.

Suche eine Strecke im Raum NRW>Ruhrgebiet/Sauerland>Dortmund, kennt ihr irgendlwelche SumoStrecken?

Gruß Alex ;)
images/avatars/avatar-8547.gif rockerflip

18.10.2011 16:36

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Stell mal Bilder von deiner Dt Rein
images/avatars/avatar-8711.jpg Germany4ever Thema begonnen von Germany4ever

19.10.2011 17:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mom.....

kennt jemand von euch ne Strecke?



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Germany4ever: 19.10.2011 17:33.

My Secret

19.10.2011 17:49

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

frag mal auf den kartbahnen de rumgebeung die haben eig immer nen tag für sumos muss halt auch nur genug moss mitbringen
images/avatars/avatar-8877.jpg aLeXxX

19.10.2011 17:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

geile supermoto Genial! will meine RE jezz auch auf SuMo umbauen, aber woher haste das dekor?

gruß alex
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Supermoto » Supermoto Strecken

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH