dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » dt 50 entdrosseln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt 50 entdrosseln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mb trac
Newbie


Dabei seit: 25.10.2011



dt 50 entdrosseln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich weis das ich im dt 125 forum bin aber vieleicht könnt ihr aber auch hier helfen

also ich habe mir vor kurzen ein dt 50 bj 08 kauft da mir 50 km/h zu langsam sind wollte ich fragen ob ihr mir einen anleitung geben könnt wo die dt gedrosselt ist, wie ich die drossel entferne und wie viel km/h es mir bringt

danke
25.10.2011 15:05 mb trac ist offline E-Mail an mb trac senden Beiträge von mb trac suchen Nehme mb trac in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht sicher, könnte aber relativ ähnlich wie bei meinem Modell sein DT 125 jedoch BJ 84.

Ist ein kleineres Ritzel drauf und eine blende vor dem Vergaser also Zwischen Membran und Vergaser oder eine Blende im Krümmer.
lg.

__________________
Loud Pipes save Lives!
25.10.2011 15:20 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » dt 50 entdrosseln

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH