dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schräglagen fahren bei kühlen Temperaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schräglagen fahren bei kühlen Temperaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Themenstarter Thema begonnen von Manu46


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klesk
wie gesagt, zwischen 1,6 und 1,8 geht schon ganz gut... unter 1,5 würd ich bei der sumo nich gehen...


ist das nicht viel zu wenig?
ich dachte immer, dass man schon 2 bar mindestens braucht..
11.12.2011 13:31 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
SR500
Schrauber


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 21.08.2011
Herkunft: Nähe Pirmasens
Motorrad: DT 125 10v



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von klesk
wie gesagt, zwischen 1,6 und 1,8 geht schon ganz gut... unter 1,5 würd ich bei der sumo nich gehen...


ist das nicht viel zu wenig?
ich dachte immer, dass man schon 2 bar mindestens braucht..

Bei Sumos würde ich das auch sagen das man minimum 2 bar braucht.
Bei Enduros denke ich kann man bis 1,3 runtergehen zB. wenn man im Schnee fährt, aber dann nur mit Reifenhalter.
lg.

__________________
Loud Pipes save Lives!
11.12.2011 13:38 SR500 ist offline E-Mail an SR500 senden Homepage von SR500 Beiträge von SR500 suchen Nehme SR500 in deine Freundesliste auf Füge SR500 in deine Kontaktliste ein
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Themenstarter Thema begonnen von Manu46


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns eh schon nicht mehr erwarten bis es endlich wieder warm draußen wird. biggrins
Bin echt gespannt, was mit dem Diabolo Rosso 2, dann so geht!
Va wenn man von hinten auf den Reifen schaut...
echt übel was der für ne krümmung hat, da ist der 160er PiPo von meinem Vater echt n Witz dagegen. Zwinkern
11.12.2011 14:17 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Themenstarter Thema begonnen von Manu46


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann zu dem Thema auch noch was berichten.
Mein Bruder (PiPo) und Ich (Conti Attack SM) sind anfang des Jahres das ein oder andere Mal bei unter 10°C gefahren, war kein Problem den Reifen bis auf die Kante zu legen.
25.07.2013 12:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schräglagen fahren bei kühlen Temperaturen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH