dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Spes komplett Anlage CHROME » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spes komplett Anlage CHROME
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--AM_3DELSTEN__
Newbie


Dabei seit: 10.11.2011
Motorrad: yamaha DT R



Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --AM_3DELSTEN__: 04.01.2012 19:05.

10.11.2011 21:40 --AM_3DELSTEN__ ist offline E-Mail an --AM_3DELSTEN__ senden Beiträge von --AM_3DELSTEN__ suchen Nehme --AM_3DELSTEN__ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --AM_3DELSTEN__
Verkaufe für die DT R eine komplett Anlage von Spes ( die CHROME Edition ) bei inetresse einfach mal melden :)
glücklich
gruß


nur zur info..
eigentlich bräuchtest du nen memberstatus Zwinkern
10.11.2011 21:41 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
--AM_3DELSTEN__
Newbie


Dabei seit: 10.11.2011
Motorrad: yamaha DT R

Themenstarter Thema begonnen von --AM_3DELSTEN__


RE: Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das heißt jetz? ^^
10.11.2011 21:47 --AM_3DELSTEN__ ist offline E-Mail an --AM_3DELSTEN__ senden Beiträge von --AM_3DELSTEN__ suchen Nehme --AM_3DELSTEN__ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



RE: Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --AM_3DELSTEN__
das heißt jetz? ^^


ich checks selber net so genau..^^
musst dem basti (admin) ne pn schreiben, glaub ich, dass du sowas haben willst, aber nur zur info des kostet was. Zwinkern
aber scheiß einfach drauf mehr als ne verwahnung bekommste eh net, wobei es halt leicht asozial den anderen ggü. ist Zwinkern
aber ehrlich gesagt, versteh ich auch net für was das gut ist. Ratlos
10.11.2011 21:50 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
--AM_3DELSTEN__
Newbie


Dabei seit: 10.11.2011
Motorrad: yamaha DT R

Themenstarter Thema begonnen von --AM_3DELSTEN__


RE: Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

seh jetz garnicht mehr durch xD habe mich neu angemeldet ^^ dachte man kann hier posten was man will, also muss ich das jetz wieder löschen oder wie?
10.11.2011 21:53 --AM_3DELSTEN__ ist offline E-Mail an --AM_3DELSTEN__ senden Beiträge von --AM_3DELSTEN__ suchen Nehme --AM_3DELSTEN__ in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



RE: Spes komplett Anlage CHROME Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Zitat:
Original von --AM_3DELSTEN__
das heißt jetz? ^^


ich checks selber net so genau..^^
musst dem basti (admin) ne pn schreiben, glaub ich, dass du sowas haben willst, aber nur zur info des kostet was. Zwinkern
aber scheiß einfach drauf mehr als ne verwahnung bekommste eh net, wobei es halt leicht asozial den anderen ggü. ist Zwinkern
aber ehrlich gesagt, versteh ich auch net für was das gut ist. Ratlos


Dient zur anteiligen Finanzierung vom Forum. Und Aufgrund einiger Betrugsfälle hier im KAUFEN/VERKAUFEN - Bereich können Kauf-Inserate nur noch von Usern mit Member-Status erstellt werden!

Neues Sponsoren-Modell: Betrifft ALLE DT125.de - User!!!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
10.11.2011 21:59 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Nissi
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8599.gif

Dabei seit: 19.02.2011
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125r 4bl



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN ;-)
23.11.2011 10:25 Nissi ist offline E-Mail an Nissi senden Beiträge von Nissi suchen Nehme Nissi in deine Freundesliste auf
KeKo
Schrauber


images/avatars/avatar-9041.jpg

Dabei seit: 05.11.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wieviel willst denn für die Anlage?
24.11.2011 17:18 KeKo ist offline E-Mail an KeKo senden Beiträge von KeKo suchen Nehme KeKo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Yamaha XT125 » Spes komplett Anlage CHROME

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH